Alia, Heidelberg - (vorher: Saarbrücken, Neunkirchen)
Zwinker 
Hatte vor, während der WM mal die Blaue Lagune aufzusuchen, da es dort 20 % WM-Rabatt gibt. Ich finde diese Aktion gut und wollte sie unterstützen.

Gestern war es eigentlich zum Ficken zu heiß. Um halb neun waren es noch 30 Grad. Ich war einfach schwanzgesteuert und bin trotz der unerträglichen Hitze hin.
Drei Mädchen hatten sich mir vorgestellt. Zuerst Darija aus Rumänien. Sie gefiel mir gut: groß, schlank, blond, große Titten, hübsches Gesicht.
Dann kam die brasilianische Schönheit Aliah und schließlich noch Katja. Katja sieht auch nicht schlecht aus, konnte aber mit den anderen optisch nicht mithalten.
Ausschlaggebend für meine Wahl war, dass Aliah einfach sympathischer rüber kam als die etwas unterkühlte Darija.

Für die halbe Stunde mit FO 65.- € abgedrückt. Da kann man nicht meckern.
Wir mussten noch kurz warten bis das Bad frei war. In dieser Zeit unterhielten wir uns und fummelten gegenseitig an uns herum. Beim Fummeln stellte ich schon fest, dass sie einen Wahnsinns-Arsch hat. Schön rund, fest und genau mit der richtigen Größe. Der Arsch war schöner als man sich ihn in seiner Fantasie vorstellen kann.

Als Aliah ihren BH auszog, erschreckte ich. Kaum zu glauben, dass an ihrem absolut festen Body die Titten extrem hängen. So hübsch Aliah auch ist, ihre Titten sind unästhetisch.
Auf meine Bitte streckte sie mir ihren Arsch hin. Sie hatte auch nichts dagegen, dass ich ihr vaginal einen Finger einführte. Das steigerte meinen Spaßfaktor enorm.
Das FO war gut, wenn auch etwas zu hart. Bei der Hitze hatte sie einen leicht trockenen Mund, weshalb es beim Blasen nicht so flutschte.

Ficken wollte ich von hinten im Stehen. Sie sich auf den Bettrand gekniet und ich schön von hinten reingesteckt.
Das Ficken war aller erste Sahne. Nicht nur der Prachtarsch machte mich an; beim Eindringen spürte ich sofort eine ungewohnte Enge in der Votze.
Bin mir sicher, dass Aliah noch nicht lange im Geschäft ist. Habe die Erfahrung gemacht, dass Vagina’s von Prostituierten (wollte nicht „Hurenvotzen“ schreiben) meist unangenehm ausgeleiert sind.

Das Ficken gefiel mir dermaßen gut, dass ich noch lange, nach dem ich abgespritzt hatte, weitergekolbt habe.

Was mich etwas irritierte: auf der HP steht in ihrem Service, dass sie Zungenküsse anbietet. Es stimmt einfach nicht.
Als Verbesserungsvorschlag empfehle ich, beim Service bei der Wahrheit zu bleiben um Enttäuschungen der Kundschaft zu vermeiden.

Bin dann nachher in ein Neunkircher Bistro und schaute mir noch ein WM-Spiel an. Konnte mich gar nicht richtig darauf konzentrieren, da mir dieser Arsch und das geile Ficken einfach nicht aus dem Kopf gingen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alia, Lagune Rooms - von pandabär - 08.04.2010, 00:01
RE: Alia, Lagune Rooms - von Riementier - 11.04.2010, 10:50
RE: Alia, Lagune Rooms - von abundzu2 - 15.05.2010, 12:54
RE: Alia, Lagune Rooms - von Riementier - 29.06.2010, 14:20
der Arsch von Alia - von Einlocher - 03.07.2010, 09:07