Nelly Night Butterfly aka Tina RB
Nachdem ein Date mit ner poppen.de-Hure platzte und ich aber ficken wollte, fuhr ich trotzdem nach Würzburg und entschied mich, das Night Butterfly, das ich von den Hobbygirls schon kannte, zu testen.
Die Tür wurde mir auch von Nelly geöffnet, naja... die Bilder sind besser, sie ist ziemlich geschminkt, Schwabbelbauch mit vielen Streifen, den sah ich, weil ich mehr Licht im Zimmer haben wollte, sie führte mich nämlich fast in eine Dunkelkammer.
Sprachlich eine Katastrophe, kein Deutsch, englisch unbrauchbar. Die Landessprache -sie ist aus Riga / Lettland, spreche ich leider nicht und habs auch nicht vor zu lernen Dodgy.

Bei der Hitze lies sie ihre schwarzen Strümpfe an, sie roch aber allg. gut und auch nicht nach Rauch.
Muschi schmeckte, wie ne Muschi halt meistens schmeckt, fingern lies sie sich gut, Brüste knete, lecken, küssen und zuckte auch ein paar mal mit dem Unterleib - es gefiel ihr also auch etwas würd ich da mal sagen Herz

Das Blasen, was einfach ein wirres Rumgelutsche war, wollte sie gar nicht beenden. Dabei platzierte sie sich so doof, dass ich weder ihre Brüste noch ihre Dose befummeln konnte. Lediglich ihre Arschbacken konnte ich angenehm erreichen, wo sie aber schöne Häärchen hatte. Mad.

Reiter muss sie auch noch lernen, das war sowas von unbeholfen.
Am besten wars noch von hinten, wo ich dann auch kam und sie ebenfalls ein natuerliches Stöhnen an den Tag legte.

Anschliessend wieder geduscht - das Bad ist in diesem Etablissement wirklich wunderbar. Der Duschkopfhalter ist immerhin auch wieder repariert. Gut, dass ich mich das letzte mal beschwert habe Pst.

Fazit: 100 € für 30 Minuten ( 50 fuer 15, 80 fuer 20) waren zuviel. Die Nummer war höchstens die Hälfte wert.

Grüße von Marquis, der aber jetzt nicht jammern will, weil er andernorts schon viel größere Summen versenkt hat Aufsmaul
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten

Nachrichten in diesem Thema
Tina bei den rb - von staender69 - 12.09.2009, 21:34
Tina bei den rb - von sloopy - 13.09.2009, 00:43
Tina bei den rb - von limbo - 13.09.2009, 01:12
Nelly Night Butterfly - von Ozzy - 26.06.2010, 21:03
Nelly - kann mich dem Vorredner nicht anschliessen - von marquis26 - 01.07.2010, 21:42
RE: Nelly Night Butterfly - von Horus - 02.07.2010, 06:23