Platte Nase, geiles DT / Tilah / Mina / Myra aus Vietnam (vorher: H)
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Maira
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
VH, 2. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
bei einem Rundgang durch die B8 erblicke ich ein hübsches Gesicht. Die schlanke Lady begrüßt mich freundlich. Ihre markante Nase fällt mir sofort auf, es ist die Nase von

Maira
  • Gesicht: sehr hübsches Gesicht, platte Nase
  • Haare: mittelblond, glatt, lang
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF32/34
  • Tittis: B-Cup, super knackig
  • Größe: ca. 1,55 - 1,60 m
  • Alter: 20 - 25
  • Herkunft: Vietnam
  • Sprachen: perfektes dt.
  • Sonstiges: Bauchnabelpiercing, Tattoo rechtes Schulterblatt, Tattoo Achsel-Hals,
    Tattoo oberhalb der rechten Leiste, großes Tattoo am linken Unterarm

Zeit um die Blashasen-Nasen-Theorie einer B-Probe zu unterziehen. Es geht es in die Fickresidenz von Maira, die 30 Euro für den BFA-Service erhält. Die nette Begrüßung geht über in eine muntere Plauderei. Nach dem Erfrischen erwartet mich Maira bereits nackelig auf der Matte.

Zum Auftakt gibt es ein paar Schmusereien und die ersten Kontakte mit den super leckeren B-Knautschies, die mit schönen Nippeln bestückt sind, perfekt geformt und absolut knackig [Bild: smiley_emoticons_2thumbs.gif]. Die Lady bringt dabei den kleinen Racker händisch in Form, im Anschluss wird er verkleidet.

Los geht ein Gebläse ohne Hand- und Zahneinsatz Blowjob. Dabei kann ich die leckeren Knautschies verwöhnen und die Nippel zum sprießen bringen. Auch das kleine Ärschlein wird mit einbezogen. Nebenbei bewundere ich die zahlreichen Tattoos, die seit meinem letzten Besuch teilweise gewachsen sind. Noch ein- zwei Jahre, dann dürfte der Tarnanzug der Vietcongkämpferin zu einem Kunstwerk angewachsen sein. Dann widme ich meine Aufmerksamkeit dem Gebläse, das enorm tief und sehr ausdauernd ist, einfach grandios [Bild: smiley_emoticons_respekt.gif]


Mit einer enormen Taktfrequenz geht es weiter im Reiter. Dabei habe ich die Gelegenheit die Glocken ordentlich zu läuten. Noch soll die Tüte nicht gefüllt werden, also wird in die Doggy Fuckin gewechselt. Den kleinen, knackigen Arsch im Griff, wird die Lady kräftig gekolbt. Abschuß, Tüte gefüllt und Ende der Aktion. Es folgt ein netter AST und wech.


Fazit

Eine sehr sympathische Lady die auch im Gespräch punkten kann. Das Gebläse ist wie gehabt sehr tief und ausdauernd [Bild: smiley_emoticons_2thumbs.gif] Die Fickerei, ein guter B8-Standard, ist für den Liebhaber von skinny Ladies sicher ein Hochgenuß. Wer großen Wert auf schmusen etc. legt, ist eher fehl am Platze.


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maira – aus Vietnam - VH, 2. OG, Zi. F - von limbo - 30.06.2010, 13:43