Newbie needs information... Verzweifelt ?
Naja nicht zu vergessen ist, dass ich mich zurzeit nur übers iphone hier einwähle , oder wenn ich nachts wie jezz zuhause bin. Mein Ehedrachen ist bereits in Turkey, und daher ist der hart arbeitende 320d allein gelassen worden mit 9 Zimmern die gereinigt werden müssen, mit seiner wäsche etc pp. ^^ Nebenbei muss ich arbeiten von ca 5 uhr morgens bis 10 uhr abend sin der regel.... hab nichmal richtig Zeit mir den hintern zu kratzen, daher siehts düster aus mit nem reiseführer.

Was ich jezz interessant fand, ist das es einen flughafen inne rnähe von pattay agibt, dh muss garnicht bkk phuket buchen ? Preislich wars zu hoch eingeschätzt hin und zurück 45 € mit airasia aber halt von bkk ....

I am just thinking where in phuket i have to stay and maybe is ko samui an alternative.... naja mache mir eig keine sorgen mehr soviel darüber, da jemand, der sich grade selbst beigebracht hat, nicht zu verhungern, ohne geld auszugeben ( draussen essne gehen ) und seine wäsche gewaschen hat im alleingang, der schaft auch das ....

@ lostinxs2005: Was meinst du mit geufraphische vorliebe ?
Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Newbie needs information... Verzweifelt ? - von 320d - 30.06.2010, 00:07
RE: Newbie needs information... Verzweifelt ? - von Conny Dax - 01.07.2010, 18:43