29.06.2010, 22:32
(29.06.2010, 20:00)Hans223 schrieb: An deiner Stelle würde ich lieber nach Phuket weiterfliegen, wenn du auch einen schönen Strand haben willst, und zwar nach Patong Beach.
möchte dir nicht zu nahe treten....aber der patong ist doch für thailand nicht eben ein schöner starnd...hat was von ballermann mit den ganzen jetski typen...parasailing usw.?? denke dass es auf phuket viele bessere gibt (nicht selbst erlebt aber gehört...http://www.phuket-thailand.de/phuket-beach-01.shtml..kann man sich selbst ein bild machen...und vögeln kann ich in thailand fast überall)...gibt zwar auch schlechtere aber den als schön zu bezeichnen...naja?? schön ist für mich die ost-seite von railey oder der thong nai pan yai bzw. noi auf phangan...white sand in ko chang...das ist echt ne klasse besser...um nur einige zu nennen..
aber jeder nach seinem gusto...und ist ja nur eine meinung unter vielen :-)
und ansonsten...mach dir keine gedanken...flieg hin und geniesse das leben und das land!!!
gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*