Kim aka Nicole in Bad Kreuznach
Nicole mal in die Galerie.

Zitat:Hallo,

wenn Du Lust hast im ganz privaten Ambiente bei mir und mit mir zu Entspannen,dann freu ich mich auf Deinen Anruf.

Da ich eine sehr zeigefreudige und nymphomanische Lady bin mit Niveau und Sinn für geile, knisternde Erotik möchte ich dies gerne bei amourösen Spielchen mit Dir ausleben.

Ich bin für vieles zu haben jedoch aber wiederum nicht für alles.

Sprich mich an und erzähle mir Deine Wünsche.

Ich bin eine Privatdame und nur nach abgesprochenem Termin zu erreichen.Und genau deswegen kann ich mir viel Zeit für Dich nehmen und auch Zeit für gemeinsame Body to Body-Exkursionen. Mit Leidenschaft und Tiefgang !
Ich bin diskret und liebe mein gepflegtes, niveauvolles Umfeld.
Auch stehe ich absolut auf den Kick der fremden Versuchung, also...wenn Du Lust hast auf zärtlichen, heißen, kurvigen Blondinensex mit großer , praller Oberweite und einer gepflegten rasierten Mu...dann ruf einfach an.

Ich bin für Dich in Bad Kreuznach zu erreichen, diskret und privat bei mir.

Jedoch bedenke das ich keine SMS beantworte und meine Termine nach einem netten Telefonat vergebe, auch wäre es schön wenn Du eine offene Handynummer besitzt die ich selbstverständlich 100% vertraulich behandel!!!!
Und da ich auf Genuss und nicht auf Reue stehe, praktiziere ich ausschlieslich Safer-Sex.
Über alles andere können wir selbstverständlich Plaudern.
Bis dahin, ich freu mich...
Nicole

Die 2 Bilder von Nicole

[Bild: 2gpfc.png] [Bild: 1pssq.png]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kim aka Nicole in Bad Kreuznach - von HH-Fan - 28.01.2009, 18:27
Kim (ehem. Nicole) in Bad Kreuznach - von zap - 29.01.2009, 00:30
Kim (ehem. Nicole) in Bad Kreuznach - von loverboy37 - 02.02.2009, 12:31
Kim (ehem. Nicole) in Bad Kreuznach - von Feinschmecker55 - 18.02.2009, 12:29
Nicole - von klaus-dieter - 29.06.2010, 14:22
RE: Nicole - von Horus - 29.06.2010, 14:32
RE: Nicole - von Bangboombang - 29.06.2010, 14:43