Newbie needs information... Verzweifelt ?
Also danke erstmal für die näheren Infos und auch für die zum Teil eher unwichtigen Infos.

Habs jezz sozusagen auf Gut Glück gemacht.

Habe jetzt Gebucht, weis zwar net wie der standart ist, hoffe aber wurde net übers Ohr gehauen =D

09.08->31.08
Fra-> BKK nonstopp ( war mir wichtig ) BKK-> Bodrum 1 stopp ... zurück zu meinem Hausdrachen( dass aber ne andere Geshcichte :p) insgesamt 620 €. Bodrum oder Fra als rückziel gaben sich nicht viel. ca 50 €.

Hab auch in diesem August Hotel reserviert, da es mir relativ angenehm erschien, erst einmal für 3 Tage. Ne Kreditkarte verlangen die. Ist das normal bei denen ?

Naja fürn Notfall habe ich sozusagen vorreserviert bei Martiott, falls alle Stricke reissne sollten, ist halt nen riesen Preisunterschied.

Zur Frage was ich da will. Ich + Urlaub = ausschlafen, relaxen, geniessen ( einen gewissen standart der location also hotel setze ich vorraus), trinken, sorgenfrei vor sich hinvegitieren, Sehen und Erleben

Thailand deswegen, da es mir von sehr sehr sehr vielen Leuten empfohlen wurde. Und was neues zu sehen ist doch auch was schönes. War in Europa schon überall, was mich interessiert, dh Spanien,Frankreich, Italien, Kanaren, Balearen, Türkei ( das ist und bleibt auch ein Muss, da kommt keiner gegen an, gegen diese Luxustempel), Ägypten, Marokko,Tunesien etc pp...

Und wenn ich all diese genannten Verben, die ich weiter oben genannt habe im bezug auf urlaubsvorstellung, verbinde mit ein wenig Spass mit den Girls dort, warum nicht ?...

Naja habe jetzt auch noch vor nen FLug über AirAsia zu buchen, und nach 10 tagen in Pattaya nach Phuket auszuweichen, wo ich mir dann meinen "5 Sterne tempel " geben werde. Dort gibts ja auch GoGos und Massagen usw usf.... Also why not ?

Wenn noch irgendwelche Hotelempfehlungen ausstehen, bitte mir mitteilen. Pattaya oder Phuket.

i thank you a lot for your help and i am sorry for this circumstance ...

LG

320d
Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Newbie needs information... Verzweifelt ? - von 320d - 28.06.2010, 23:40
RE: Newbie needs information... Verzweifelt ? - von Conny Dax - 01.07.2010, 18:43