28.06.2010, 09:16
Kaiserslautern
So einen Feger hatte ich selten unter , neben und über mir . Habe € 80 gezahlt für die tabu lose halbe Stunde (FO,GV,FF) und sollte es nicht bereuen. Camilla sieht in natur wesentlich besser aus als es die Fotos bei Ladies vermuten lassen. Eine attraktive Frau in den besten Jahren. Kein Hungerhaken , aber auch nicht mollig .
Nach dem duschen erwartete mich schon das Luder auf ihrem Lotterbett mit einem Blick der schwer zu beschreiben ist. Sie hat einfach eine megageile Ausstrahlung . Auf die Art Vollweib im besten Sinne.
Ich habe mich erst mal schön bequem auf den Rücken gelegt und habe Madame geil blasen lassen , bis Kleinkaspar auf Kampfgröße war. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt, die Beine weit gespreizt und ich habe langsam angefangen sie mit meiner linken Hand zu dehnen. Immer mehr Finger sind in ihrer Grotte verschwunden bis die ganze Hand bis zum Handgelenk verschwunden war . Sie hat dabei lustvoll gequiekt und mir gesagt das sie dabei gut abspritzen kann . Leider hat das nicht geklappt , aber diese Fisting Aktion war super klasse . Dann hat sie wieder meinen Schwanz genuckelt als wenn es der letzte wäre in ihrem leben. So etwas würde ich schon naturgeil nennen .
Nach einer Weile schoss mein Saft in hohem Bogen über ihren Bauch , Titten bis zum Gesicht.
Ein geiler Besuch bei einer klasse Frau . AV wäre bestimmt auch möglich gewesen, aber da nur noch wenig Blut in meiner Birne war, habe ich gar nicht daran gedacht sie auch noch Anal zu penetrieren .
Gruss
Kaspar