Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Denisa, Rumänien

Ich war auch wieder mal auf einen Kurzbesuch dort, checkte am Nachmittag ein und begebe mich nach dem Duschen und dem schon obligatorischen Kaffee in das 1. OG auf die Liegewiese.

Zu mir legt sich Denisa aus Rumänien und wir unterhalten uns.

Denisa ist bereits 28 Jahre alt, hat schwarze, lange Haare, eine wilde Frisur, ist 1,72 m groß und wiegt 58 kg.
Sie hat etwas hängende B-Cups, ist rasiert, am Bauch hat sie ein kleines Tatoo.
Ihre deutsche Sprache ist ganz ok, wir unterhalten uns über alles Mögliche aber ohne irgendwelche Annäherungsversuche ihrerseits. Verwirrt

Viel Zeit habe ich heute nicht, also beginne ich, aktiv zu werden. Engel

Auf ZK reagiert sie erst recht verhalten, taut dann aber recht schnell auf und erwidert sie auch.

Jetzt wird sie auch selbst richtig aktiv, unsere Hände erkunden nun den Gegenüber und als ich sie zwischen ihren gespreizten Schenkeln streichele, merke ich schon, dass sie zwischen den Schamlippen total feucht ist. Smile

Jetzt gibt es natürlich kein Halten mehr, wir sind uns ohne weitere Worte sofort einig und suchen ein freies Zimmer.
Alle sind natürlich jetzt zu. Verärgert
Wir gehen zur Überbrückung in die Raucherzone, dort knutschen wir wie die Wilden auf einem Sofa weiter und machen uns immer geiler, ab und zu springt sie zwischendurch auf und schaut nach, ob endlich eins freigeworden ist.
Das ist dann soweit, wir kommen gerade noch zum Laken aufs Bett werfen und fallen wieder wild knutschend wieder übereinander her.

Denisa kniet sich über mich, saugt und knabbert abwechselnd an meinen Brustwarzen, während sie mit einer freien Hand die Eier massiert. Dann gleitet sie nach unten, leckt genüsslich die Eichel, am Schaft runter, saugt abwechselnd sich die Eier in den Mund und massiert sie im Mund jetzt mit der Zunge durch. Sabber

Nach einer kleinen Ewigkeit kommt sie wieder am Schaft hin und her leckend langsam hoch und bearbeitet jetzt die Eichel, knabbert und leckt zärtlich an ihr herum, bevor sie ihn ganz in den Mund nimmt.
Ihr FO Blowjob ist erste Sahne, sie bläst ohne Hand- oder Zahneinsatz, absolut gefühlvoll, nicht hektisch und mit gutem Grip, dabei schaut sie mich immer an.
Sie nimmt ihn nun auch sehr tief in den Mund, bearbeitet ihn dabei konstant mit ihrer Zunge, lässt ihn auch wieder mal raus, um die Eier noch mal zu bearbeiten, um ihn dann wieder gefühlvoll mit wohl dosiertem Unterdruck wieder einzusaugen und dabei ständig mit der Zunge zu umrunden. Beifall
Als ich merke, dass das so nicht mehr lange gut gehen kann, Sabber bitte ich sie, klein Tiger eine Künstlerpause zu gönnen.
Denisa grinst mich darauf mit einem Gewinnerlächeln an und lässt klein Tiger langsam aus dem Blasemäulchen rausgleiten .

Sie legt sich jetzt hin, ich lecke ihre Brustwarzen, die sich auch gleich aufstellen und knabbere vorsichtig an ihnen rum. Dann rutsche ich ganz nach unten, lege mich zwischen ihre Beine und lecke an ihren Schamlippen entlang.
Als ich mit der Zungenspitze ihren Kitzler massiere, drückt sie ihren Unterleib sofort gegen mich, hier habe ich den wunden Punkt. Cool
Ich lasse mir jetzt auch Zeit, lecke sie immer wieder an den Schenkeln, berühre den Kitzler nur immer mal ganz nebenbei, wo sie dann immer richtig zusammenzuckt.
Sie genießt das eine Weile, schnappt mit ihren Händen dann führend meinen Kopf, drückt ihn richtig zwischen ihre Schamlippen und schaut mich dabei auffordernd mit funkelnden Augen an.
Jetzt massiere ich den Kitzler mit der Zungenspitze wieder intensiv und druckvoller, sie stöhnt immer lauter, beginnt leicht zu wimmern und Worte in einer mir fremden Sprache zu schreien. Augen Roll

Dabei zuckt sie mit dem Unterleib wild hin und her, sie läuft jetzt richtig aus, ich habe Mühe, bei diesem Gezucke an ihrer Muschi vernünftig dran zu bleiben. Mad

Keine 2 Minuten später schreit sie nur noch, ihre Muschi klebt jetzt förmlich an meiner Zunge, Smile ihre Bauchdecke vibriert, bis dann mit einem Schlag auf einmal jegliche Spannung aus ihrem Körper entweicht und sie mich nur noch schwer atmend anlächelt. Tongue

Denisa zieht mich hoch, ich muss mich auf den Rücken legen, sie setzt sich auf mich und lässt klein Tiger zwischen ihren nassen Lippen gemächlich hin- und hergleiten, er loggt dabei immer wieder an ihrem Eingang an.
Sie achtet aber gekonnt darauf, dass er sich nun nicht verirrt und evtl. sogar reinrutscht. Beifall
Dabei küsst sie mich immer wieder und grinst mich an, macht mich mit dieser Schlittenfahrt zwischen ihrer klatschnassen Muschi natürlich geil ohne Ende.

Dann hat sie doch ein Einsehen, verpackt klein Tiger und führt ihn hockend auf mir langsam in sich ein.
Sie lässt klein Tiger gleich rein bis zum Anschlag, dann wieder schön gemächlich fast ganz raus, das wiederholt sie mehrere Male. Ficken
Nun setzt sie sich ganz auf mich, schiebt ihren Unterkörper jetzt langsam hin und her, dabei schmatzt es schon wieder bei jeder Bewegung.
Ich packe sie an den Hüften, unterstütze ihre Bewegungen, rühre mit klein Tiger sie sozusagen durch.
Sie erhöht das Tempo ebenfalls etwas, drückt ihn sich bis zum Anschlag hinein.
Ich merke, wie bei mir jetzt die Eier schon fast am überkochen sind, Unentschlossen bitte sie deswegen um einen Stellungswechsel.

Denisa steigt ab, kniet sich hin, streckt mir ihren Arsch entgegen, ich setze klein Tiger an und massiere mit ihm ihren Kitzler.
Sie stöhnt wieder, wartet aber geduldig, bis er zwischen ihren Lippen ist, drückt sich nun schnell nach hinten mir entgegen und schiebt ihn sich wieder rein.
Ich greife ihren Arsch und wir ficken jetzt, so hart wir können.
Sie beginnt wieder zu schreien und bei jedem Stoß von klein Tiger schmatzt es in ihrer Muschi.
Kurze Zeit später kommt sie wieder, fällt dabei nach vorne, ich sie immer noch weiter kolbend hinter ihr her und auf sie. Sabber
Als ich dann auf ihr liege und ihren zitternden Körper spüre, haut klein Tiger auch den Gummi voll und kommt. Big Grin

Sie bewegt sich auch jetzt noch ganz langsam, presst so die allerletzten Tropfen noch aus ihm raus, dann rolle ich neben sie und wir liegen nach Luft japsend nebeneinander.
Sie holt ein Zewa, tupft den Schweiß von unseren Körpern, anschließend macht sie klein Tiger sauber und kuschelt sich an mich.

Die halbe Stunde ist mehr als um, wir gehen nach unten, sie will eine CE und verabschiedet sich mit Kuss von mir.

Fazit Denisa: ein absolutes Ausnahmetalent, volle Punktzahl in allen Disziplinen.
Sie hat selbst Spaß am Sex und zeigt das auch.
Wenn dann die Chemie stimmt, kann sich der Dreibeiner auf ein wahres Feuerwerk gefasst machen.
Wiederholungsgefahr: unbedingt!
5stern

Ich dusche, trinke und esse noch was und checke aus.

Fazit ATK:
man merkt sofort, wenn Jutta fehlt. Mehrere Male waren keine frischen Handtücher da.
Das Essen war schmackhaft, Personal wie immer nett.

Bis demnächst wieder…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02