M36 Rosa ist nicht immer eine Farbe - Zi. 1 (zuvor E45_HH, 3.OG, Zi.391)
war gestern gegen 15 uhr in der e45_hh

wollte mir patricia mal anschauen aber offensichtlich ist die gute ständig gebucht, da ihre tür zu war. ne kollegin sagte, 3 minuten ist wieder offen, das warten war mir aber zu doof.

hab dann rosa gesehen (zimernummer ist ja angegeben und ist auch korrekt). meiner meinung nach die hübscheste vom aussehen in der e45 und die figur ist auch wirklich gut. schöne glatte braune haut und nen knakarsch, so wies der murgel mag...

hatten nen netten smalltalk und nach 20,- ansage für ficken, blasen ohne, anfassen, alle positionen war es um mich geschehen und ich fand mich alsbald nackend am waschbecken wieder. die waschung erfolgte durch sie, wobei sie sich zuerst reinigte und danach "klein murgel" der schon kampfesgrösse angenommen hatte.

auf dem bett angekommen begann ein sehr schönes, tiefes und feinfühliges blaskonzert. angenehm aufgefallen ist das komplett zahnlose gebläse...wirklich sehr zärtlich gewesen. abgreifen der sauber rasierten muschi war kein problem. sie hat schöne grosse schamlippen...da kann man(n) wunderbar mit spielenLachen sie wurde dadurch auch relativ schnell richtig geil feucht...hat nicht gross künstlich gestöhnt..hat mich schon gut angetörnt..

da klein murgel schon fast vorm kollabieren war, hab ich sie gebeten zu gummieren und dann erst in der missio und danach in der doggy genommen. sie hat schön dagegen gehalten und ist gut mit gegangen. bemerkenswert: in der doggy hab ich einfach nur meinen schwanz reingesteckt und sie hat dann mit ihrem arsch kreisende bewegungen gemacht...einfach nur der hammer...irres feelingUnentschlossen

es kam wie es kommen musste und ich füllte die gummihaut auf. schön auszucken lassen und anschliessend noch kurzer ast, waschung, küsschen und raus.

positiv: sie nimmt es mit der reinigung sehr genau...sowohl vorher als auch hinterher mit mund spülen usw.

fazit: wiederholungsgefahr gross, super netter service für kleine münze
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosa ist nicht immer eine Farbe - von Ole - 24.04.2010, 14:08
RE: Rosa ist nicht immer eine Farbe - 3.OG, Zi.391 - von murgel - 26.06.2010, 08:51