Optimaler Service bei Martyna, HF
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Martyna
Bünder Str. 46
32051 Herford
NRW
(0162) 19 46 719
Karte Anzeigen
Das kleine, leicht provinzielle Herford hat sich in den letzten Monaten zum ostwestfälischen
Olympiastützpunkt für kommerziellen Matratzensport entwickelt. Während Bielefeld aufgrund
des in der gesamten Innenstadt eingerichteten Sperrbezirks schwächelt, gibt es jetzt in HF
3-5 Locations mit ansprechbaren Dienstleisterinnen.

Ich hatte mir drei Telefonnummern aus einem bekannten Haus in Herford notiert. Nach dem Eintreffen
etwas desorientiert nach Parkplatz gesucht und dann doch im "Gleisdreieck" geparkt. Telefoniert, Martyna
direkt drangehabt und 30 min gebucht. Eingang zum Gebäude ist durch die Passage, dort gibt es ein
modernes Klingelbrett und auch eine Kamera. Die Damen können also die Figuren sehen, die dort klingeln.

Eingelassen, die Treppe hoch und ins Zimmer eingetreten. 80 E überreicht, keine Verhandlungen,
geduscht und auf die Liege. Sie nochmal ins Bad und dann zu mir auf die Lotterwiese.

Btw sie; groß, so ca 170-175 cm, top Figur, netter A-Cup mit süssen Brustwarzen, das Gesicht etwas
herber und älter, als man es sich von den Bilder im Internet vorstellt. Die halbe Stunde war spitze,
reiner GFS. BJ mit ordentlichem DT, fingern, super 69 bis kurz vor den Punkt,
danach Latexmontage, ein wenig Reiterchen und ein kunstvoller Stellungswechsel in die Missio mit
einem gewaltigen Abschuß ins Gummi. Schlicht und einfach meine Topnummer der letzten 12 Monate in OWL.
Zu keiner Zeit irgendein Zeitdruck, man hatte ein bisschen das Gefühl wie mit einer alten Bekannten,
die man länger nicht gefickt hat. Für mich deutlich besser als die doch etwas aus dem Leim
gegangene Isabel aus dem Sporthotel.

Die Zimmer in dem Haus sind sehr ordentlich, Bad ausreichend groß, sieht alles einigermassen
frisch renoviert aus.

Gerne wieder.

HL
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Optimaler Service bei Martyna, HF - von Hauslaeufer - 24.06.2010, 08:39
RE: Optimaler Service bei Martyna, HF - von silkepil - 08.07.2011, 00:26
RE: Optimaler Service bei Martyna, HF - von silkepil - 11.07.2011, 00:24