h_rw_8-ThaiEros Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG)
Hallo Leute,

hier mein erster Bericht von der Stecherfront.
Letzte Woche war ich endlich mal wieder bei Jada im Bangkok. Nun ja, was soll ich sagen, Sie ist eine hübsche und Super nette Thaimaus. Wir vereinbarten das Halbstündige Programm für 50 Europäer (ZK, FO beidseitig, GVM und Massage). Zu Jada selbst, Sie ist hübsch und zuvorkommend, Ihre Brüste sind schön fest aber Natur, Ihre leckere Muschi ist Teilrasiert, ein kleiner Irokese ist noch da .

Nach der handelsüblichen Waschung ging es den endlich auf die Matte, wir lagen nebeneinander, knutschten und befummelten uns gegenseitig. Jadas Mund ist einfach die Wollust pur. Nach kurzer Zeit liebkoste Sie meinen Oberkörper und wanderte mit Ihrem Mund langsam Richtung meines besten Freundes. Sie fing an ganz langsam aber intensiv an Ihm zu nuckeln. Dabei kraulte Sie gekonnt mein Geläut, was mir richtig gut gefiel. Während dieser hervorragenden Blaseinlage schwang Sie Ihre Muschi über mein Gesicht, so dass ich mich an der leckeren Muschi verköstigen konnte. Dabei versenkte ich einen Finger in Ihrem Fickkanal. Dabei zuckte Sie kurz und Stöhnte leicht auf, es gefiel Ihr sichtlich, denn Sie ragte sich auf und fing an mit dem Becken zu kreises und auf meinem Finger zu Reiten. Dann war endlich Ficken angesagt. Da ich ein Faultier bin, habe ich Sie aufsitzen lassen (Vorher montierte Sie mir gekonnt den Conti mit dem Mund). Sie fing wieder an langsam auf meinem Sahnespender zu Reiten und küsste dabei Leidenschaftlich. Sie wurde immer schneller und nach kurzer Zeit bat ich Sie in die Doggy. Sie Drehte sich um und hielt mir Ihren süßen Arsch hin. Kurz angedockt und rein mit meinem kleinen Freund ins Dunkel der nassen Grotte. Der Fick in der Doggy war Güteklasse 1 denn Sie prächtig dagegen und ich merkte an Ihren Zuckungen und dem Gestöhne, dass es Ihr auch gut gefiel. Ich hätte gern noch die Missi probiert, aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und schoss Ihr die geballte Ladung meine süßen Sahne in die Spalte. Leider hat die Gummiwand des Contis sie gestoppt, sonst wäre es Ihr aus den Ohren wieder herausgekommen.
Jada lächelte mich an und säuberte meinen besten ganz liebevoll von den Resten meiner Explosion.

Zum guten Schluss hat Sie mich dann noch massiert, so dass ich ganz entspannt das Etablissamente verlassen konnte.

Fazit: Für mich ist Jada immer noch das Absolute Highlight im Steintorviertel. Die 50 Europäer waren verdammt gut angelegt und werden Sie zu 100% wieder aufsuchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - 3.OG, Raum B - von Wasservogel - 22.06.2010, 12:51
Jada, erneut umgezogen - von Dr.Mabuse - 03.09.2012, 12:30