h_rw_8-ThaiEros Sai, die Erfrischende- 1. OG, J /B10 (vorher 3.OG, Zi. A)
#16
Daumen hoch 
Vorwort

So, wie bereits hier angekündigt erfolgt nun noch eine kurze Abhandlung über eine Thaimassage bei Sai.

Sai ist leider nur temporär in Hannover tätig, denn sie kommt eigentlich aus Hamburg. Zurzeit werkelt sie im Zimmer D des Zwischenetage mit der Türaufschrift “Emi“, ab dem kommenden Montag (21.06.2010) ist sie dann im gegenüberliegenden Zimmer A zu erreichen.

Kurzbericht

Nachdem ich mir eine ganze Weile die Zeit auf dem Steintorfest vertrieben hatte und dabei auch noch die Gelegenheit fand mich über die aktuelle Besetzung in den Laufhäusern zu informieren, bekam ich trotz des doch recht gelungenen Ficks mit Atlanta schon wieder Lust mich mit einem Nüttchen zu vergnügen.

Bereits am Vortag hatte ich bereits die Bekanntschaft mit der sehr hübschen und jungen Thai Sai gemacht, es aber unterlassen sie zu ficken, da ich kurz zuvor ein Stelldichein mit Nicole hatte.

Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und von daher bewegte ich meinen Arsch ein weiteres Mal in Richtung dieses Ladens. Das Glück meinte es an diesem Tage wohl gut mit mir, denn die Zimmertür von Sai stand offen und sie wartete auf Kundschaft.

Sai ist eine wirklich sehr hübsche Thai mit schulterlangen, glatten schwarzen Haaren. Wie alle Thais hat sie dunkle Augen und eine Stupsnase. Ihr Alter schätze ich mal so auf 25 – 28 Jahre und ihre Oberweite müsste so um die 75 B liegen. Sai ist schätzungsweise bei einer KFG von 34 ca. 1,65 m groß und hat eine leicht gebräunte Haut. Ihr auffälligstes Erkennungszeichen ist übrigens neben einem Bauchnabelpiercing eine Tätowierung im Bereich der linken Wade. Wink

Nach der Begrüßung betrat ich dann ihre Fickbude und orderte eine Thai-Massage inklusive dem Lecken ihrer Muschi mit anschließender Handentspannung zum Preis von 50 Euro. Verständigungsprobleme gab es mit Sai übrigens nicht, denn sie spricht ganz passabel deutsch. Wink

Na ja, nach der Geldübergabe, dem nackig machen und der obligatorischen Pimmelwäsche hechtete ich mich auf ihre Fickmatratze.

Zunächst sollte ich mich auf den Bauch legen und Sai begann mit einer wirklich gekonnten Massage mit festen Griffen von Fuß bis zum Kopf hin. Die Massage wurde übrigens traditionell, also ohne die Verwendung von Öl durchgeführt.

Nachdem sie mich eine ganz Weile massiert hatte, signalisierte sie mir, dass nun ich an der Reihe wäre die Initiative zu übernehmen.

Zunächst versuchte ich ein paar Küsse abzustauben, aber Madame kicherte dabei nur und drehte den Kopf dabei zur Seite. Schließlich ließ sie aber doch ein paar Küsse zu, letztendlich sogar auf den Mund, obwohl das zuvor nicht ausgehandelt war! [Bild: k010.gif]

Dafür war es mir aber absolut nicht möglich, mich mit ihren Knautschies zu vergnügen, denn das war zuvor nicht abgesprochen, so O-Ton Sai. Okay, da hatte sie nun einmal Recht und so begab ich mich direkt hinunter zu ihrem [Bild: smilie_tier_322.gif], dessen Behaarung aber leider nur im Bereich der Ratsche entfernt wurde. Augen Roll

Nichtsdestotrotz verabreichte ich der kleinen Schlitzi eine ordentliche Unterbodenwäsche, zumal ihre [Bild: o015.gif] trotz der Behaarung wirklich lecker schmeckte.

Auch ein Lecken der Thairosette schien der kleinen Sau kein Unbehagen zu bereiten, denn sie kicherte dabei unentwegt. Big Grin

Wie vereinbart beendeten wir die Nummer per Handjob, d. h. während ich Sai ihre Muschi kraulte und ihre Kimme mit der Hand erkundete, legte ich selbst Hand an und holte mir dabei ganz gepflegt einen runter.

Nachdem sich die Fickbrühe auf meinem Bauch verteilt hatte, kam mir Sai sofort mit Zewas zur Hilfe, um den zähflüssigen Rotz zu beseitigen.

Die abschließende Reinigung erfolgte im Bad. Danach ging es wieder in die Plünnen und ich verabschiedete mich von Sai. Dabei versicherte sie mir übrigens, dass sie mich beim nächsten Mal auch an ihre Milchbar heranlässt. Wink

Fazit: Endlich mal wieder eine junge und hübsche Thai in Hannovers Laufhäusern! Sai massiert wirklich hervorragend und auch ohne jeglichen Zeitdruck. Ich war ca. eine dreiviertel Stunde bei ihr gewesen und von daher war der entrichtete Obolus von 50 Euro nicht zu viel.

Ich jedenfalls habe ihr VZ zufrieden verlassen und kann sie somit bedenkenlos weiterempfehlen. Wink

[Bild: rw8-zg.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sai, die Erfrischende- ZG, Zi. D (vorher 3.OG, Zi. A) - von Puffgaenger - 20.06.2010, 15:53
RE: Thai Eros, 1. OG, Zimmer A - von backstage - 05.03.2010, 01:24
RE: Thai Eros, 1. OG, Zimmer A - von limbo - 05.03.2010, 01:53
RE: Thai Eros, 1. OG, Zimmer A - von Dr.Mabuse - 05.03.2010, 18:01