Besser als gedacht: Mia/Atlanta/Priya/Chantal
Bericht, Teil 1 von 2

Mahlzeit,

an diesem Wochenende saß ich wieder einmal ratlos vorm PC und wusste nicht, wen ich denn noch so ficken könnte. Das Blondinenmaterial ist mir mittlerweile so ziemlich ausgegangen, Miss Saigon zickt derzeit mal wieder herum und das nur, weil ich kürzlich den verlinkten Bericht über sie hier niedergeschrieben hatte. Augen Roll

Egal, irgendwann kriegt die sich wieder ein und dann nehme ich die kleine Zicke noch einmal richtig Maß. Big Grin

Na ja, bei der eingehenderen Recherche auf den einschlägigen Seiten fielen mir dann die neuen Fotos von Atlanta ins Auge. Die Tatsache, dass sie auch ZK in ihrem Serviceangebot gelistet hat, motivierte mich einmal bei ihr anzurufen.

Da sie am Telefon einen recht netten Eindruck hinterließ und mir auch ihren auf IN angegebenen Service, nämich ZK bestätigte, kündigte ich mich für den Nachmittag bei ihr an.

Atlanta ist übrigens keine Unbekannte. Bereits im April dieses Jahres war sie schon einmal kurz in Hannover zugange und zwar unter dem Namen Chantal in der Nikolaistraße 32, Whg. Koch. Bereits nach kurzer Zeit war sie aber wieder verschwunden und tauchte so gegen Ende Mai 2010 unter dem Namen Priya in der Kanalstraße 9, Whg. Menges wieder auf. Nach einiger Zeit erfolgte dort der Namenswechsel auf Atlanta und neue Fotos gab es dazu natürlich auch. Wink

Na ja, die Wohnungspuffs in der (EX)-Hamburger Allee 55, Whg. Massage, die Herrenstraße 10, Whg. Massage und auch die Wohnungen Menges und Hilton in der Kanalstraße 10 sowie die Whg. Koch bzw. Massage in der Nikolaistraße 32 gehören offensichtlich zusammen und von daher fuhr ich mit einem doch etwas unguten Gefühl in die Stadt, da ich ja zuletzt mit Tanja in der Nikolaistraße 32 ein eher mittelmäßiges Event hatte. Augen Roll

Nach der Ankunft unternahm ich noch einen kleinen Spaziergang durch das Steintorviertel, bevor ich dann möglichst unauffällig in die Kanalstraße 9 schlenderte. Nach dem Klingeln bei 'Menges' ertönte auch sogleich der Türsummer und ich erklomm über den Treppenaufgang die 3. Etage dieses Gebäudes, um dann abermals an der Wohnungstür mit dem gleichen Namen zu läuten.

[Fortsetzung ...]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Besser als gedacht: Atlanta AKA Priya AKA Chantal, Kanalstraße 9, Whg. Menges - von Puffgaenger - 20.06.2010, 13:04