h_sv_2-ErosCenter Das Kamasutra - Indische Liebeskunst mit Deniz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Deniz
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
0511 327357
EC, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Ein kunstvolles Schild mit dem Body einer leckeren Schönheit und der Aufschrift

Tantramassagen / Indische Liebeskunst


weckte meine Aufmerksamkeit. Indische Liebeskunst assoziiert man unmittelbar mit dem Kamasutra, eines der bedeutendsten Werke in der erotischen Literatur. Wenig später sehe ich eine hübsche exotische Lady die mir ihre Liebesdienste anbietet.

Was für eine geile Figur, dazu ein sehr hübsches Gesicht und eine sympathische, warme Ausstrahlung.

Das Angebot Blasen & Ficken gibt es ab 40 Euros. Die indische Liebeskunst schlägt mit 50 Tacken pro 0,5h zu Buche. Sehr verlockend, die indische Liebeskunst, muss ich näher kennen lernen, also gibt es 50 Euros für

Deniz
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: mittel, schwarz, gewellt
  • Haut: dunkelbraun / schoko
  • Figur: KF34/36
  • Tittis: C-Cup, sehr schöne Nippel
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: 25+
  • Herkunft: Indien
  • Sprachen: perfektes deutsch
  • Sonstiges: -


die mich nach dem üblichen Prozedere auf die Matte bittet.
Einmal auf den Bauch legen und los geht es mit einer sanften Massage, begleitet von dezenten indischen Klängen. Warmes Öl wird auf meine Rückseite geträufelt, dann spüre ich sanfte Hände. Die Massage beginnt bei den Füssen, den Fesseln, weiter geht es mit den Beinen, den Innenschenkel, kurz vor dem Gemächt drehen sie ab und bearbeiten den Arsch, mal sanft, dann wieder kräftiger.

Dank der warmen Hände, der Musik und dem ansprechenden Ambiente kann ich mich voll fallen lassen und die sanften Hände genießen. Ein kurzer Abstecher am Po und weiter geht es zum Rücken, Hals, über die Arme zu den Händen und zurück. Der Rücken, Nacken und die Wirbelsäule wird auch mal kräftiger bearbeitet. Keinesfalls aber wie bei einer klassischen Massage, sanft und erotisch dominiert. Die Lady fragt immer mal wieder dezent nach, ob es so genehm ist und reagiert auf Wünsche.

Die ersten Punkte hat die Lady gesammelt, denn ich fühle mich ausgesprochen wohl.


Umdrehen und die Front wird bearbeitet. Bauch, Beine und die Innenschenkel werden ausgiebig verwöhnt. Spielerisch gibt es immer wieder Kontakte mit dem Gehänge und dem kleinen Racker. Er wächst und nach und nach widmet die Lady ihre volle Konzentration dem Racker und dem Gehänge. Was Deniz jetzt mit den Fingernägel, Fingerkuppen und ihren Händen zelebriert ist höchste Kunst der Schwanzbehandlung. Sie baut eine enorme Spannung auf, mein Schwanz ist fast am platzen. Deniz versteht es hervorragend die Spannung lange aufrecht zu erhalten.

Der knackige Arsch, die prachtvollen Titten und Nippel werden dabei von mir ausgiebig verwöhnt.
Der krönende Abschluss endet im Abschuss Big Grin, die Sahne zischt fast zur Decke. Sehr sanft bearbeitet Deniz den Racker weiter, bis der letzte Tropfen verpufft ist und etwas mehr.

Waschen, entölen, alles kein Prob, Deniz ist auch dabei hilfsbereit. Ein netter Abschied und entspannt geht es dem nächsten Abenteuer entgegen, aber das ist eine andere Geschichte.


Epilog

Deniz, eine nette und sympathisch Lady, mit einer sehr geilen Figur, hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Bei der Massage des Rackers, dem Gehänge und Umfeld, läuft Deniz zur Höchstform auf... fürwahr das ist indische Liebeskunst.

Eine Tantramassage lockt, denn ich will die geilen Titten und den geilen Arsch aufsaugen. Das Kamasutra enthält viele Liebesspiele, da gibt es noch einiges zu genießen Big Grin. Die Einführung in die indische Liebeskunst hat Deniz mit Bravour gemeistert.


Das gibt einen verdienten Länderpunkt für Deniz aus Indien


[Bild: indien240.gif]



[Bild: sv2-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister


Nachrichten in diesem Thema
Das Kamasutra - Indische Liebeskunst mit Deniz - von limbo - 20.06.2010, 12:59