h_braun8_vh Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D
Kontaktdaten
Yasemin
Braunstr. 8
Hannover
VH, 3. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Nachtrag vom letzten WE.

Yasemin
Herkunft: Türkei
Alter:ca. 25-30
Größe: ca. 1.75
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge:lang
Oberweite: gute Hand voll
Intimbereich:rasiert
Erster Eindruck:man kann es sich gut gehen lassen, Freunde von Südländerinnen kommen auf Ihre Kosten.

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]

Alle gängingen Plätze Hannovers wurden abgecheckt.
Trotz einiger optischer Leckerbissen am Anfang der Ludwigstr. landete man doch zu guter Letzt ( wo auch sonst ) in der Braunstr....

Nach mehrmaligen Treppenlauf im Vorderhaus konnte ich nicht wirklich eine Entscheidung fällen und dachte schon, ich würde heute leer ausgehen.

Doch bei der letzten Runde durchs Haus, stach mir auf einmal die offene Tür von Yasemin ins Auge. Ausruf

Die orientalische Dame ließ mich auf Anfrage gleich in Ihr Quartier.

Vor mir stand eine wirklich hübsche Südländerin, die Ihre Heimat im Ruhrpott (Bochum) hat. Die Standart Nummer für 30 Euronen wurde von mir gewählt.
Sie lässt sich übrigens nicht lecken, was ich aber auch nicht vorhabe...Wurscht

Nachdem ich mich im Bad frisch machte, erwartete mich die heiße Lady schon auf Ihrem Bett.
Nach gefühlvollem Abtasten, startete sie nach Gummierung mit einem wirklich sehr gutem Gebläse.
Zeitweise glitt sie mit Ihrer Zungenspitze an meinem guten Freund rauf und runter.
Die gute erwischte zwischendurch auch fast alle kitzelligen stellen, was mich ordentlich erregte Wink
Stellungsmäßig knatterte ich sie in der Doggy, Missi und im Reiter durch.
Ein leichtes Stöhnen Ihrerseits macht das ganze noch besser Smile
Netter AST zum Schluss und ab zurück zu meinen Jungs die auf dem Parkplatz vor der Tür warteten.

Werde die gute wohl noch des öffteren besuchen, wenn ich sie antreffe.

Gruß vom Kiez....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von KiezKlatsche - 20.06.2010, 12:32
Yasemin - saugeile Türkin - von Driver66 - 01.01.2011, 17:49
RE: Yasemin - saugeile Türkin - von Ole - 01.01.2011, 20:56
Yasemin, ein neuer Besuch - von Driver66 - 09.01.2011, 01:32
Schöne Yasemin - von Driver66 - 28.07.2011, 15:31
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von deskstarr - 25.02.2013, 15:55
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von deskstarr - 26.02.2013, 21:06
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von Micha1980 - 19.04.2014, 15:00
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von Micha1980 - 20.04.2014, 15:34
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von albertosupi - 14.07.2011, 12:46