h_braun8_vh Jasmin - B8, 2. OG, Zi. F (vorher: Braun8, Penthouse)
Da ich zur Zeit in diesem Lokal irgendwie hängen geblieben bin, ist mir natürlich aufgefallen, dass Jasmin jetzt im 2. Stock in Raum A arbeitet. Nicht zu verwechseln mit der Türkin "Yasemin", die auf dem selben Stockwerk ihre Dienste anbietet.

Nach gründlichem Check des VH, habe ich mich an diesem WE wieder für die Gute Dame entschlossen.

Der Service war wie im ersten Bericht wieder mal Super.
Zwar werden ZK Freunde hier nicht auf ihre kosten kommen, aber das spielt für mich ja keine Rolle. Und die Süße macht auch alles nur mit Gummierung. Gutes Mädchen.

Sie lässt sich problemlos überall abgreifen und selbst tastet sie sich auch gefühlvoll heran, so dass man es ruhig und entspannt angehen lassen kann.
Den Wechsel zum nächsten Schritt kann man bei Ihr selbst bestimmen.
Ihr Gebläse ist super gefühlvoll und ausgibig.
Vollendet habe ich das ganze Gestern dann als Missionar.
10 Minuten wurde danach mindestens noch gequatscht, wo ich viel über das dortige Business erfuhr. Getränke und Zigarette gingen auf Ihre Kosten. Super Wink

Fazit: Zuckersüße, die auf alle meine Wünsche eingeht. Und Getränke und Zigarette wurden auch angeboten.

Gruß vom Kiez, der noch keine gleichwertige alternative zur B8 gefunden hat....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmin, 4. Etage, Raum c - von KiezKlatsche - 20.06.2010, 11:39
RE: Jasmin, 2. Etage, Raum A - von Puffgaenger - 07.07.2010, 19:05
RE: Jasmin, 2. Etage, Raum A - von limbo - 08.07.2010, 13:07
RE: Jasmin, 2. Etage, Raum A - von superdriver - 06.09.2010, 20:11
RE: Jasmin, 2. Etage, Raum A - von limbo - 06.09.2010, 21:01
RE: Jasmin - B8, 2. OG, Zi. F (vorher: Braun8, Penthouse) - von superdriver - 02.03.2012, 13:39