(19.06.2010, 18:42)streuner-strolch schrieb:(19.06.2010, 13:16)blow69 schrieb: Sie hat definitiv kein Problem auch mit großkalibrigen Waffen. Das Bett knarrte schon beinahe störend laut und wir fickten uns richtig in Rage,Der nächste der das scheiß Bett im Ying Yang Yong - China-Japse
Zimmer endlich zum Einsturz bringt spendier ich den ganzen Abend lang über das Bier !!!
Dann hoffe ich mal, dass demnächst sich einer der Kollegen erbarmt und das Bett von seinen Leiden erlöst, es nervt schon.
(19.06.2010, 18:42)streuner-strolch schrieb: Helena sagt mir leider nichts -
Wo gräbst du denn die Mädels in der World immer aus ?
Da Nachmittag und WM, ist das Lineup sicherlich etwas anders, wie sonst oder Abends. Weiterhin sieht natürlich im hellen Tageslicht einiges anders aus wie Nachts. Und ich merke es immer wieder, bei mir läufts nur gut, wenn man sich auch gut unterhalten kann und ein wenig Sympathie auf beiden Seiten mit dabei ist. Das alles beeinflußt natürlich die Entscheidung und man landet dann halt mal ganz woanders.
Weiterhin spielt natürlich auch immer der persönliche Geschmack eine Rolle. Man findet eine CDL attraktiv und hat einen geilen Zimmergang und der Herr Kollege schüttelt vielleicht nur verwundert den Kopf und kann gar nicht mit ihr.
(19.06.2010, 18:46)Stuart schrieb: Helena sagt mir auch nix. Gar nix. Wundert mich. Fällt laut Steckbrief genau ins Beuteschema.
Sie sollte mit Ihrem schlanken Teeny Body und ihrem großen Tatoo auf der linken Schulter gut zu erkennen sein.
Aber trotz allem, dass sind natürlich nette durchaus reizvolle Abenteuer, aber zu einer Stamm CDL reichts bei so jungen Hühnern meistens nicht, da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle...
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.