13.06.2010, 22:32
(13.06.2010, 19:17)sagesesam schrieb:(13.06.2010, 18:23)Stuart schrieb: Für den Eintritt in PiPa und Point hättest Du aber auch nen "richtigen" FKK-Club besuchen können.Ja, aber da hat es keine Jessica.
Ihr habt beide recht Mir wäre die Jessica in einem Club wie der World oder Oase auch viel lieber. Schließlich will man beim Clubben ja auch was erleben, da muss das Umfeld stimmen. Wenn ich da an so manche Abende und Nächte in BHH oder Pohlheim denke : da wurde viel rumgeflachst, laut gelacht, die Mädels sind in den Gegend rumgehüpft und haben wie wild getanzt. Das war Party pur! In den Clubs findet man auch meist die viel interessanteren Kollegen als Gesprächspartner. Ist auch internationaler dort. Bruchsal ist nunmal "Provinz" und das spürt man eben auch beim Publikum. Leider.
Mir wäre es auch lieber, wenn ich im Frankfurter Raum leben würde. Was die Lage der wirklich tollen Clubs angeht. Zum Glück isses ja net ganz so weit. Aber in Nordbaden gibt es eben nur die Clubs in Bruchsal, Ettlingen bei Karlsruhe und in Sinsheim - und so richtig toll ist davon eben keiner (PiPa allerdings, wie erwähnt, von der Besetzung her mit Tendenz nach oben). Stuart, wenn du mal in der Gegend bist, checke doch mal kurz im PiPa vorbei. Die Jessica müsste dir eigentlich gefallen
Gruß,
Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)