Blondinentest, Teil 9: Schlecht, schlechter, Monika - Raiffeisenstraße 4, Whg. Stern
#2
Bericht, Teil 1 von 2

Nabend,

ich will Euch zwar nicht langweilen oder nerven, aber eine Blondine habe ich noch.. Big Grin

Dieses Mal habe ich richtig tief in die Scheiße gegriffen, denn in der Raiffeisenstraße 4 in der Agentur Stern erlebte ich mit der oben abgebildeten Monika eine Abzocke, wie ich sie in diesem Jahr noch nicht erlebt habe. Böse

Eigentlich stand für heute Paris AKA Sandra ganz oben auf meiner To-Fuck-Liste. Von daher ging es zunächst einmal in Richtung Stadtmitte. Nachdem ich endlich einen kostenfreien Parkplatz ergattert hatte, unternahm ich einen kleinen Spaziergang in Richtung ihres Domiziles, der Kanalstraße 9. Nach dem Klingeln bei Hilton ertönte auch sogleich der Türsummer und ich begab mich über den Treppenaufgang hoch in die dritte Etage, wenn ich mich denn recht entsinne. Nach einem weiteren Läuten an der Wohnungstür wurde mir von Paris selbst geöffnet.

Nö, so hatte ich mir Paris eigentlich nicht vorgestellt. Eek Ihr auf IN angegebenes Alter von 25 Jahren hat sie bestimmt schon um 15 bis 20 Jahre überschritten. Von ihrer Optik her war sie auch recht unspektakulär, nämlich ziemlich blass und ihr Gesicht würde ich auch nicht so unbedingt als hübsch bezeichnen.

Nichtsdestotrotz erkundigte ich mich nach ihrem Service. Laut eigener Angabe gibt es bei Sandra auch aufpreisfrei ZK und FO, so wie sich das auch gehört! [Bild: k010.gif]

Dennoch konnte ich mich nicht für sie entscheiden, zumal ich mir zunächst einmal Monika aus der Agentur Stern anschauen wollte.

[… Fortsetzung]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondinentest, Teil 9: Schlecht, schlechter, Monika - Raiffeisenstraße 4, Whg. Stern - von Puffgaenger - 12.06.2010, 22:54