Tina
Daumen hoch 
Die Ammenwiese 13
68642 Bürstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Mein jüngster Besuch im N&D, Samstag früher Nachmittag, noch nicht viel los. In der Bar werde ich, gerade angekommen und noch dabei, meine Getränkebestellung abzugeben, direkt von 'nem blonden Gift mit Hasenzähnen angefallen, von wegen Schatzi, wie geht’s und Griff ins Handtuch Verärgert Ich sage, wir haben jetzt Pause und verdrücke mich auf eine Liege im Aussenbereich, um erstmal die Lage zu peilen. Eine kleine Schwarzhaarige, eben auch noch in der Bar, kommt ebenfalls raus, belegt die Liege neben mir und fängt an, zu telefonieren. Ich blicke sie an, sie lächelt zurück und beendet ihr Gespräch augenblicklich, nur um mich noch weiter anzulächeln. Winke Ich setze mich zu ihr und sie fragt mich, ob meine Pause schon beendet sei. Ich grinse und stelle mich ihr vor. Sie reicht mir ganz formell die Hand zum Gruß und stellt sich als Tina vor. Dafür kriegt sie erstmal einen gehauchten Handkuss. Tina ist philippinischer Herkunft, seit zweieinhalb Jahren hier im Land (davon vier Wochen im N&D) und spricht ganz gutes Deutsch. Sie ist Anfang 20, 155 groß, 70A+, 34, und ist grazil, ohne abgemagert zu wirken. Leider gibt es auf der N&D-Webseite keine Fotos von ihr. Und sie kommt sehr angenehm rüber, ohne aggressiv zu baggern. Wir unterhalten uns eine Weile Pst und sie schmiegt sich fast unbemerkt an mich, richtig kuschelig. Meine Küsse erwidert sie gerne und ihre ZK überzeugen mich und meinen Kleinen, so dass wir sie nach einer weiteren Weile auf's Zimmer bitten.

Dort angekommen, mache ich eine Stunde mit ihr ab. Sie legt ihre „Kleidung“ ab und was dann kommt, ist GF6 vom besten. Noch im Stehen schmeißt sie sich an mich, knutscht wie eine Wilde, knetet meine Bälle, stellt ihren Fuß auf die Bettkante und geleitet meine Hand zu ihrer Muschi. Dort rinnt schon der Saft und ohne Probleme bringe ich erst zwei, dann drei Finger rein. Sie ist geil ohne Ende, ihre Möse weitet sich immer mehr und sie presst meine Hand noch fester an ihre Muschi und bewegt sich, mittlerweile auf dem Bett liegend, rhythmisch und keuchend ihrem Orgasmus entgegen. Und ich? denke ich nur schmunzelnd. Burn Aber sie scheint Gedanken zu lesen und arbeitet sich erst zu meinen Bällen, dann zu meinem Kleinen vor. Ohne Handeinsatz, nur mit Zunge und Lippen liebkost sie den Schaft, die Eichel, dann wieder die Kugeln, die sie schmatzend aufnimmt und wieder rausploppen lässt – ausdauernd und mit Genuss Blowjob Nicht ein einziges mal spüre ich ihre Zähne (dabei hat sie eine schöne Zahnleiste). Dann drückt sie mich sanft auf den Rücken und ungefragt schiebt sie sich meinen Kleinen an den Mandeln vorbei in den Rachen. Es ist das erste Mal, dass ich DT erlebe, und ich muss sagen, es ist riesig. Immer wieder lässt sie ihn verschwinden und sieht mich dabei frech an. Dabei habe ich immer noch meine Finger in ihrer triefenden Möse. Schließlich greife ich mir einen Gummi, mach meinen Kleinen bereit und ziehe sie zu mir herauf. Sie reitet auf mir, erst langsam und genussvoll, dann immer heftiger bis wir uns beide ineinander verkrallt dem kleinen Tod hingeben Nach dem Auszucken massieren wir uns gegenseitig und die Stunde ist dann fast rum, als sie meint, sie würde schon fast schlafen, aber gleichzeitig wieder an meinen Bällen spielt und mit GF6 weitermacht. Sie spreizt ihre Beine und als ich fühle, dass sie schon wieder nass ist, bitte ich höflichst um Verlängerung. Und wieder zeigt sie ihre oralen Künste vom FO über EL zum DT. Die Kleine hat's drauf, genau so, wie ich es in meinem kühnsten Kopfkino zu träumen wagte 5stern Zum Abschluss ließ ich sie wieder reiten, um dann noch heftiger als zuvor zum Finale zu rammeln. Schweißgebadet lagen wir noch eine Weile aufeinander, bevor es an den Abschied ging. Die 3CE + Tip hat sie sich mehr als verdient, sie vermittelt perfekte Illusion. Mit ihrem Service ist sie ein echtes Highlight im N&D. Ich hoffe, dass ich sie noch vor ihrem Urlaub im Juli wiedersehe Kiss

Nun war echt Pause angesagt, und in der Sauna überlege ich mir, wer als nächste drankommt. Ich komme aber zu dem Schluss, dass sich die Nummer mit Tina (zumindest hier und heute) nicht überbieten lässt. Nach Konsultation meines Kleinen verzichten wir gemeinsam auf weitere Taten an diesem Nachmittag Wink

Winke
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.

Nachrichten in diesem Thema
Tina - von Justus05 - 12.06.2010, 18:57
RE: Tina - von andi04 - 12.06.2010, 22:17
RE: Tina - von Sex_Scout - 17.06.2010, 17:06
RE: Tina - von rinaldo - 17.06.2010, 10:10
RE: Tina - von Justus05 - 17.06.2010, 16:48
Tina - B-Probe - von Justus05 - 23.06.2010, 20:35
RE: Tina - B-Probe - von andi04 - 23.06.2010, 22:35
RE: Tina - B-Probe - von Justus05 - 24.06.2010, 18:31
RE: Tina - von Zylon - 11.09.2010, 11:28