Midland! Umbi allein...
Irgendwann fiel mir aber der eigentliche Grund des Besuches wieder ein und ich machte mich auf die Suche nach einer weiteren Teilzeitgeliebten.
Da brauchte ich aber dann nicht lange zu suchen. Auf dem Weg zum Kühlschrank wurde ich von Lena (könnte auch Ina gewesen sein, aber meine Schätzung was Alter und Größe angeht ist doch etwas abweichend) angesprochen. Nett, freundlich, gut gewachsen...buchen!

DL: Lena Polen
Aussehen: Ende 20, KF38, gut gemachte D-Cups (also kein Silikon), blond
Preis: 50€
Dauer: 40 Minuten
Qualität: sehr gut

Da brauch ich jetzt nicht viel schreiben! Ein „siehe Nathaie“ reicht!
Das Ganze halt nur einen Tick wilder, aber in der Art genau so gut und preiswert!
Bei Lena war auch, wie oben schon erwähnt, Fingern beim Lecken nicht erwünscht.
Lena erklärte dies mit „Reizüberflutung“! Sie könne sich, um zum Orgasmus zu kommen, jeweils nur auf Eins konzentrieren.
So unterfickt wie die Mädels waren evtl. eine sinnige Begründung!

Auf dem Weg zum Spind, stürmte im Barbereich ein mir völlig unbekannter Bademantelträger auf mich zu, ergriff meine Hand, schüttelte sie kräftig und begrüßte mich mit den Worten: „Gott sei Dank das ich dich sehe, dachte schon ich sei ganz allein hier“!
Na Prima; da waren wir jetzt schon wieder Zwei! Bis zu meiner Verabschiedung stieg die Anzahl der Gäste dann aber doch noch auf Sechs!

Nun war ja erst mal wieder Entspannung angesagt! Diesmal hab ich aber die Zeit auch für ausführliche Gespräche mit dem Personal (Bardamen/Koch usw.) genutzt und ihnen mein Unverständnis über den schlechten Start des Clubs und das mangelnde Angebot an DL`s dargelegt!
Verblüffenderweise gab es da keinerlei Ausflüchte! Alle beteiligten sind sich der Problematik sehr bewusst!
Auf meinen Hinweis bezüglich Teich und Mückenzucht wurde das auch unverzüglich in Augenschein genommen!
Evtl. ist das „Stromproblem“, welches ja als Grund für die derzeitige Schließung herhalten muss, nur eine willkommene Ausrede um einen besseren Neustart vorzubereiten.
Ich würde es mir wünschen!
Nachdem ich mir alles von der Seele geredet hatte, hab ich mich mit einem Espresso an der mittlerweile verwaisten Pool begeben.
Da war dann mal wieder „Seele baumeln lassen“ angesagt, bevor ich mir Gedanke über eine evtl. dritte Buchung machen wollte.
Hab mich dann dummerweise tatsächlich für eine weitere Buchung entschieden.
Der Name der Dame war Ewa!

DL: Ewa Polen
Aussehen: KF 32-34 / 22 Jahre, A-Cups rotbraune Locken
Preis: 00€
Dauer: 10 Minuten
Qualität: Scheiße

Ewa war die Dame mit den Halterlosen und der auch sonst etwas unpassenden Kleidung für den Poolbereich! Allerdings hatte sie ein sehr nettes Lächeln und kam auch im Gespräch sehr nett rüber.
Auf dem Zimmer musste sie aber dann noch mal „müssen“ und kam mit gewaschen (positiv) aber eiskalten (sehr negativ) Händen zurück! Da schrumpelte die ganze Vorfreude doch wieder rasant zusammen.
Okay; das könnte man war wieder Hochblasen! Allerdings wurde dazu dann versucht ein Kondom auf das Schrumpelstielzchen aufzuziehen! Zungenküsse, um evtl. so ein wenig Stimmung herzustellen, wurden auch verweigert.
Kein Küssen, kein FO...Abbruch...kein Geld!

Hab mich dann an der Theke mit meinem Feierabendbierchen getröstet und mich auf den Heimweg gemacht!
An der Theke, auf Nachfrage, noch mal alles fein aufgesagt was mir so an Positivem wie Negativem aufgefallen war!
Dabei wurde ich tatkräftig von meinem neuen Freund, dem „auch nicht gern allein“ Gast unterstützt! Der hatte übrigens nur gegessen und getrunken und war, aufgrund des geringen Angebotes an Mädels, auf dem Weg in einen anderen Club!

Mein Fazit für das Midland.
An dem Club als solchen kann man eigentlich nicht viel rummeckern.
Gerade für die „Wellness“ Fraktion ein sehr geeigneter Club! Tolle Außenanlage.
Freundliches Personal und ein gutes Angebot an Speisen und Getränken.
Im Sommer geradezu ein Paradies.

Was fehlt ist leider das Entscheidende...Mädels, Mädels, Mädels!
Obwohl ich trotz der geringen Auswahl ja überwiegend Glück bei meinen Buchungen hatte!

Ich wünsche mir (nicht nur wegen der sehr günstigen Anfahrt) und dem Club einen vernünftigen Neustart!

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."

Nachrichten in diesem Thema
Midland! Umbi allein... - von Umbi - 12.06.2010, 17:07
RE: Midland! Umbi allein...Teil 2 - von Umbi - 12.06.2010, 17:08
RE: Midland! Umbi allein... - von Stuart - 12.06.2010, 18:28
RE: Midland! Umbi allein... - von Umbi - 12.06.2010, 18:55
RE: Midland! Umbi allein... - von Stuart - 12.06.2010, 20:15
RE: Midland! Umbi allein... - von Mad Dog - 12.06.2010, 22:29