Bericht: Inter6 in Pattaya - wegen dem schönen Strand
#6
Ankunft in Bangkok/Pattaya #2


Am besten eine kleine Massage genießen und sich erstmal für den Abend ausschlafen, dachte ich und nahm die nächste Bahtkutsche richtung cottage.
Das Handy klingelt, es ist Keam:

Keam:"Inter6 Where are you?"
Ich:"hmmm, near BigC, i´ll go to my bungalow"
Keam:"Ok, i come in 5 minutes"
Ich:"Hä?, How did you come from isaan so fast?"
Keam:"with Motobike"
Ich:"Ok, i´ll wait you outside."

Das hatte mich ganz ehrlich ziemlich verwundert, gibt es den einen Isaan und 5min. in Pattaya...?

Ungläubich wartete ich vor der Lobby des Cottages bis mir einfiel das ich gar keine Gummis dabei habe. Also schnell runter zur 2nd, gegenüber in den FamilyMart und Durex auf Vorrat gekauft. Immer wieder geil dieses grinsen der Verkäufer wenn es mal ein paar mehr sein dürfen.

Straße wieder hoch spaziert und mir kam schon ein hupender Roller entgegen mit zwei Ladys der besonderen Klasse. Da saß sie brav im Damensitz als Sozius. Ohlala dieser anblick hat mein Sack pingpong spielen lassen.

Sie, runter vom Roller, direkt in meine Arme gesprungen, umarmungen etc, als ob wir zusammen wären... niemals
Dann stellte sie mir ihre Freundin vor, Isan soll sie heißen und passt mit blond gefärbten Haaren und nettem Vorbau genau mein Beuteschema. Als Gentleman habe ich sie natürlich direkt mit auf ein ST eingeladen. Leider musste sie weiter um jemanden abzuholen,, Wir würden uns aber noch sehen.

Isan und Isaan sind halt nicht immer Isaaaaaan.... 5min motobike pfff..

Der Security vor der Lobby hat wohl schon mitbekommen das mir mein Fleisch gelieferte wurde und plazierte sich auch schön nah ans Treppchen um dieses zu begutachten.

Ihre IdCard an der Rezeption abgegeben, meinen Schlüssen genommen und ab durch den kleinen Jungel in meine Bumskajüte.
Anders als die meisten PattayaGirls kümmert sich Keam als erstes um mich und nicht um den Fernseher. Die frage, "Who goes first shower?" gibt es bei ihr nicht, den wir gehen zusammen.
Das machten wir dann auch, doch vorher wurde die Aircon auf Maximum gestellt um sicher zu gehen das sie auch harte Nippel bekommt wenn wir aus der dusche kommen.

Erstmal wird sich standartmäßig gegenseitig gewaschen, mit Küssen Lecken Fingern und allem drum und dran wann und wo ich will.
Natürlich hatte es keine 2 minuten gedauert und ich hatte eine Mörderlatte, die sie handfrei im knien zu entschärfen wusste, wärend ich ihr mit dem Duschstrahl den Rücken massierte. Am liebsten hätte ich direkt eingelocht, doch die Gummis waren nicht im Bad und sowas unterbrechen geht schonmal garnicht.
Nach wenigen Minuten spührte ich schon wie jemand die Zündschnurr zündete und alles sich zum finalen Schuss ankrampfte.
In diesem Moment habe ich Idiot darüber nachgedacht ob ich ihr ins Maul oder ins Gesicht wichsen soll. Und schon war es vorbei.. wo war mein geiler Orgasmus? Mein gott, sowas passiert mir echt selten.
Aber bei der Nachkontrolle, konnte ich doch noch eine ordentliche Ladung meines Saftes in ihrem Mund erkennen, welche sie leider nicht verzehrte sondern in den Ausguss rotzte.

Abduschen und rauf aufs große Bett. Während wir uns so alles erzählten was alles los war etc. lies ich mir schön die Waden un Füße Massieren,, göttlich.
Die Massage hört kurz auf und ich spühre zwei Käfer die meinen Rücken hinauf krabbeln. Bei näherem antasten merke ich das es ihre Nippel sind, die sanft über meinen Rücken fahren. Die Dinger schwellen dabei immer an, unglaublich. Ich drehe mich um Sie reiten zu lassen und währen ich die Gummipackung öffne, fährt sie meinen Schwanz durch ihre Arschbacken hin und her. Gummi drauf und aufsatteln lassen, erst im hocken, dann im sitzen und liegen etc. sie kanns einfach.
Nach heftigem Rumgewelze, Gelecke und anderen Sauerein, schaffte ich auch diese conti zu fluten. Mit einem Feeling und Brunstschrei den Tarzan nicht hätte besser machen können.

Conti runter, nochmal unter die Dusche (gemeinsam) und wieder ab aufs Bett. Diesmal aber nur für meine Entspannungsmassage.

Kaum hatte sie mit der Massage begonnen, musste ich wohl auch schon eingeschlafen sein.


fortsetzung folgt.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht: Inter6 in Pattaya - wegen dem schönen Strand - von inter6 - 11.06.2010, 18:29