Alexandra aka Andrea - Eine Augenweide - Deisterstraße 28 - (vorher: H, HL, BS)
Bericht, Teil 1 von 2

Jo, so langsam gehen mir die Blondinen aus, aber glücklicherweise gibt ja zurzeit Andrea mal wieder ein Gastspiel in Hannover. Andrea hatte ich schon seit langem auf meiner To-Fuck-Liste, aber die Berichte in anderen Foren über sie lasen sich durchweg alles andere als vielversprechend und von daher habe ich es mir bisher verkneifen können mit Andrea einmal auf die Matte zu gehen. Augen Roll

Allerdings habe ich mittlerweile bestimmt schon mehr als 90% aller käuflichen Blondinen in Hannover mindestens einmal geplättet und von daher war die Auswahl für mich so groß nicht mehr. Das gab dann auch den Ausschlag mit Andrea einen Termin zu vereinbaren, zumal sie ja von ihrer Optik her ein echter Hingucker ist und ohnehin eigentlich in keiner Blondinentestserie fehlen darf. Wink

Viel zu tun scheint Blondchen nicht zu haben, denn schon bei meinem ersten Anrufversuch nahm sie das Gespräch entgegen und ich vereinbarte mit ihr einen Termin für den Abend.

Mit einem doch etwas unguten oder besser gesagt mulmigen Gefühl machte ich mich also auf den Weg nach Linden, denn mir war klar, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Verriss mit Andrea alles andere als gering ist. Überpünktlich schlug ich dann in der Deisterstraße auf und nachdem ich endlich einen Parkplatz ergattert hatte, begab ich mich zu dieser berüchtigten Lindener Entsamungszentrale mit der Hausnummer 28, um dann anschließend den Klingelknopf mit der Nummer 23 zu betätigen. Der Türsummer ertönte sofort und so begab ich mich hinauf in die dritte Etage, um dann abermals bei Appartement 23 zu klingeln.

BTW: Dieses Appartement befindet sich übrigens etwas versteckt hinter dem Aufzug, links vom Treppenaufgang aus gesehen. Wink

Kurz darauf wurde mir die Tür von Andrea persönlich geöffnet.

Mann, ist die klein und zierlich! Andrea ist wie schon in ihrer Anzeige beschrieben bestenfalls 1,60 m groß. Auch die angegebene KFG von 32 (!) kann ich bestätigen und ihre Fotos auf IN entsprechen ebenfalls der Realität. Im Gegensatz zu ihren horizontalen Kolleginnen war sie überhaupt nicht nuttig gekleidet, denn sie trug eine weiße Bluse und einen dunkelblauen Rock, der bis zu ihren Knien reichte.

Ansonsten hat sie auch ein recht hübsches Gesicht, ausdrucksstarke braune Augen und schöne lange blonde Haare, obwohl Madame da ganz mächtig mit Wasserstoffsuperoxyd nachgeholfen hat.

Egal, blond ist blond und schon von daher stand für mich fest, dass ich sie nun Maß nehmen würde.

Nach der Begrüßung und gegenseitigen Vorstellung, bei der ich mich ausnahmsweise einmal richtig zusammenriss und mich bewusst freundlich zurückhaltend gab Augen Roll, kamen wir dann auch sogleich zur Sache, nämlich zu den Programm- und Preisverhandlungen.

Nachdem mir Andrea auf meine Nachfrage hin bestätigt hatte, dass bei ihr, wie in ihrer Anzeige auf IN nachzulesen ist, auch Zungenküsse und französisch mit im Programm enthalten sind, übergab ich Blondchen 50 Euro für eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, französisch bzw. französisch gegenseitig ohne Gummi und natürlich ZK!

Während Andrea das Geld beiseite schaffte, machte ich mich schon einmal nackig und begab mich ins Bad, um mir eben noch einmal schnell die Fusseln vom Lurch zu spülen. Kurz darauf kam Andrea zurück und begab sich auch noch einmal kurz in die gekachelten Nebenräume, während ich es mir schon einmal auf dem Fickacker bequem machte.

[Fortsetzung ...]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondinentest, Teil 8: Andrea, Deisterstraße 28, App. 23, 3. Etg. - von Puffgaenger - 11.06.2010, 13:09
Andrea wieder in Hannover - von Billy - 02.08.2011, 09:30
RE: Eine Augenweide - von Harry Hirsch - 26.06.2012, 17:18
RE: alex schuhstraße 27 - von limbo - 31.10.2012, 02:03
RE: alex schuhstraße 27 - von Der Lecker - 31.10.2012, 08:21
RE: alex schuhstraße 27 - von Der Lecker - 31.10.2012, 08:29
RE: alex schuhstraße 27 - von Harry Hirsch - 31.10.2012, 12:55
RE: alex schuhstraße 27 - von jogibaer - 31.10.2012, 20:31
RE: alex schuhstraße 27 - von bvlgari - 31.10.2012, 22:00