Bericht: Inter6 in Pattaya - wegen dem schönen Strand
#1
Hi Leute,

Werde mal versuchen den Bericht meines letzten Pattaya Urlaubs hier wieder zu geben. (Stück für Stück solang,sobald die Zeit da ist.)
Der Bericht ist eigentlich schon lange fertig, jedoch nutze ich diesen für meinem eigenen Blog. Deswegen werde ich immer sobald ich die Zeit finde mal die Wortwahl umsetzten und hier wiedergeben,, um Google nicht zu verärgern (SEO). Ich hoffe manche verstehen das,, Die Admins müssten zu mindest wissen was ich meine.


Bericht:
Pattaya Dezember 09 - Januar 10


Vorgeschichte:

Es war kalter Dezember in Deutschland, auf der Firma ist die Hölle los, das Frauchen stresste mit Weinachtsstimmung und es gab 3 neue Thai Nutten in der Stadt.
Was ein Thai & Pay6 Junkie wohl in so einer Situation macht, ist ja wohl logisch, oder. Also Telefon geschnappt, mal bei den neuen Mädels durchgerufen und über die nächste Woche Eine nach der Anderen abgeklappert.
Fazit: Etwa 4 Std mittelmässigen Sex für 350€
Viele sagen für DE ist das schon gut,, aber wenn man Pattaya kennt, ist nicht mehr gut genug!
Ich bin kein Mensch der dauernd auf sein Geld guckt oder gucken muss, aber irgendwie schwebt mir dann doch immer im Kopf "hättest du es doch lieber in PTY verbummst".

Ich will es jetzt nicht vorrechnen aber in Pattaya hätte ich für 350€ = 16800Bht (im Dezember Smile) entweder 24.Std mit 10 Mädels aufeinmal verbracht oder bald 10 Tage lang jewahls eine für ON (ca.24std) mitgenommen. Vom Service und Take care Unterschied zwischen Thailand und Deutschland brauche ich garnicht zu reden, da es dafür keine Worte gibt.Verärgert

Nun ja, mit diesem Gedanken quälte ich mich ca. eine Woche, bis es wieder nicht mehr ging. Schnell irgendwelche Geschäftstermine erfinden und hoffen das Frauchen einen über Neujahr weglässt, war erstmal angesagt. Das klappte zum Glück nach etwas Streit und Tränen auch. Ich liebe meine Frau, bin aber noch viel zu Jung für nur EineDodgy

Schnell wurde ein Lastminute Flug im internet gesucht, aber wie immer sind die Flugpreise im Winter etwas unverschämt gewesen. Das günstigste war ein Flug mit Gulf Air für ca 500€. Dank meiner Horrorerfahrungen mit dieser Airline war ich auch schnell gewillt mehr zu bezahlen.
Ein Direktflug mit der ThaiAir sollte es dann sein für 780€. Der Preisunterschied haut sich schon wieder raus, wenn man die schönen Stewardessen der ThaiAir sieht. Solche Schönheiten bekommt man in besten Clubs deutschlands selten zu sehen.....

Als Hotel/Room nutze ich schon seid Jahren das Cottage (im Bungalow). Dort also schnell mal angerufen und mir einen Bungalow reservieren lassen. Normalpreis ist ca.1000Bht Pro nacht.
Seitdem ich im Mai09 ein paar Stunden bei Bauarbeiten an dem Gebäude (mit den Rooms) mitgeholfen hatte und denen erklärte wie man eine Wand richtig Spachtelt, bekomme ich Room oder Bungalow für nur 800Bht.

Room organisiert, Flug gebucht, Frau ausgetrickst und jetzt konnte es losgehen. Mit der Bahn ging es eine Woche später zum Airport FRA. Dort angekommen war es auch schon kurz vor knapp. Also schnell zum Check-in, ab in die Wartehalle, schnell in Flieger und wir sind abgehoben. Während dem Flug, kippe ich mir meist zwei Bier und Baldrian bei Nacht, damit ich schnell ins Land der Träume komme. (Im warsten Sinne des Wortes).

"please fasten your seatbelts" ist mein Startschuss alles logische Denken in mein Unterleib zu verschieben.

Nach der Landung ging es direkt richtung Ausgang um meine Nikotinsucht zu stillen. Was sich mit der Warteschlange an der Immigration auf etwa 40min. hingezogen hat.

Als ich hinter der Glasswand stehe, weiß ich es,,, ich bin wieder hier, in meinem Revier...... Ich stehe im Bangkoker Flughafen


fortsetzung folgt in wenigen stunden........
Eher gesagt der für die meisten interessantere Teil des Berichts fängt an.




PS: wenn es zu Detailreich ist oder sonst irgendwas anderes stört, bitte einfach melden... ich bin kein Buchautor und der deutschen Sprache auch nicht von Geburt an mächtig...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Inter6 in Pattaya - wegen dem schönen Strand - von inter6 - 10.06.2010, 13:23