09.06.2010, 22:15
anstatt mich im vertikalen Gewerbe bei JP Morgan zu verausgaben, zog ich es heute vor mich horizontal zu betätigen und zwar bei Joy
Die Offerte vorab zu duschen nahm ich dankend an und beim Abtrocknen präsentierte Joy mir schon entspannt Ihre leckere Möse, die ich sofort einer organoleptischen Prüfung unterzog.
Auf entspanntes Fingern und langsames Hochwichsen folgte ein sehr engagiertes 15minütiges Gebläse In der Missio konnte ich Sie bis zum Anschlag durchkolben was Sie langsam in Fahrt brachte. Sie fingerte an Ihrem Kitzler rum und begann sich um meinen harten Schwanz herum zu schlängeln, was mich noch geiler machte
Sie begann ein dezentes Stöhnen und Ihre anschwellende Knospe verriet, dass es bei Ihr auch langsam zur Sache ging.
Ich hämmerte tief in Joy rein, was Sie aber nicht aus der Ruhe brachte, im Gegenteil - sie wirkte entspannt und genoss es sich auch aufzugeilen.
Ich entlud unter heftigem Zucken meines Arbeitsgeräts und konnte noch eine Weile in Ihrer Möse vor mich hin chillen, bis Joy klein padillo aus Ihrer Höhle befreite und das Gummi abmontierte.
Danach entspannte Muschimassage bei Ihr denn sie wollte auch noch auf Ihre Kosten kommen.
Der Besuch hat sich wieder gelohnt - einfühlsame Dienstleisterin, die nicht nachkobert und einen sehr relaxten Job macht - gerne wieder.
Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid