Kurzbericht: Barbara, Göttinger Straße 58, Whg. Benz: Das war nix!
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Barbara
Göttinger Straße 58
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 7980705
Klingeln bei Benz
Karte Anzeigen

Name:............... Barbara
Nationalität:....... Slowakin
Alter:.............. 21 Jahre
Größe:.............. 1,65 m – 1,68 m
Konfektion:......... 34 - 36
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 B
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... keine
Sprachen: ...........slowakisch, wenig deutsch

Service lt. Anzeige: Massage, Badeservice, nymphoman, Fußerotik

Tabus: Lecken, Fingern, AV, GVO

Erreichbarkeit: Zeiten bitte telefonisch erfragen, erreichbar noch bis Samstag, den 12.06.2010

Vereinbarter Service: GVM in mehreren Stellungen und ZK in einem Zeitrahmen von 30 Minuten

Ausgemachter Preis: 50 Euro

[Bild: anzeige1_ladies_barbari8wl.jpg] [Bild: barbara_95v1p.jpg] [Bild: barbara_1r86i.jpg] [Bild: barbara_3n8ph.jpg] [Bild: barbara_23vpf.jpg] [Bild: barbara_41vsx.jpg] [Bild: barbara_50k6g.jpg] [Bild: barbara_6m8nl.jpg] [Bild: barbara_7lw76.jpg] [Bild: barbara_888vg.jpg]

Kurzinfo

Leider habe ich nur sehr wenig Zeit, von daher mal vorab ein paar Zeilen zur Info:

Ich war die Tage einmal kurz bei Barbara. Bereits beim ersten Anrufversuch nahm sie das Gespräch entgegen und war auch frei. Da ich zufällig auch ganz in der Nähe zu tun hatte, bin ich also gleich hin zu ihr.

Ein Parkplatz war in einer Nebenstraße schnell gefunden und nachdem ich den Wagen abgestellt hatte, klingelte ich bei der mittlerweile allseits bekannten Wohnung Benz in der Göttinger Straße 58. Der Türsummer ertönte umgehend und so spurtete ich hoch in die zweite Etage und wurde nach einem weiteren Klingeln von Barbara persönlich an der Wohnungstür in Empfang genommen.

Barbara sieht leider in Natura NICHT so frisch und knackig wie auf den obigen Fotos aus. Sie hat gekräuselte Haare, ein langweiliges Gesicht und ihr kleiner Bauchansatz unter ihrem Unterrock blieb mir ebenfalls nicht verborgen. Des weiteren fiel mir eine rote Stelle oberhalb ihrer Oberlippe auf, die sich auf ihre Optik auch nicht gerade vorteilhaft auswirkte. Augen Roll Ansonsten war sie sehr blass, einige Solariumbesuche würden ihrer Optik wirklich gut tun.

Egal, dafür war sie aber blond und deshalb MUSSTE ich sie einfach wechficken! Smile

Sie brachte mich sogleich in ein VZ und die Preis- und Programmverhandlungen begannen. Na ja, Barbara spricht nur sehr wenig deutsch und von daher war es nicht ganz so leicht ihr meine Wünsche zu erklären, zumal sie wirklich sehr langsam sprach und mir vielleicht dadurch auch etwas begriffsstutzig vorkam.

Na ja letztendlich einigten wir uns auf das halbstündige Programm inkl. ZK. Dafür wollte sie zunächst noch einen Zehner Aufpreis kassieren, aber als ich mich daraufhin verabschieden wollte, da gab sie dann doch nach und so übergab ich ihr 50 Euro.

Nach dem Duschen ging es dann mit Madame auf die Matte. ZK waren das nicht wirklich, sondern ganz ordinäre Küsse OHNE Zungeneinsatz. Spätestens beim Blasen hätte selbst der größte Depp gemerkt, dass Madame überhaupt keine Ahnung von ihrem Beruf hat. Sie zog mir ein Gummi drüber, machte so ungefähr ein halbes Dutzend Mal einen auf Nickente und das war es dann schon. Tiefer als direkt bis hinter meine Eichel ist sie mit ihren Lippen dabei nicht gekommen.

Meine Nachfrage, ob sie neu in dem Gewerbe wäre wurde mit einem Kopfnicken beantwortet. Verärgert

Na ja, dann wollte ich sie von meinen Französischkenntnissen überzeugen, aber Madame wollte sich partout nicht lecken lassen. Verärgert O-Ton Barbara: “Ich mag das nicht!“

Okay, dann eben nicht und von daher habe ich Madame aufsitzen lassen. Ihr Ritt war insoweit ganz passabel, aber leider bewies sie wie schon beim Blasen auch hier nicht sehr viel Ausdauer.

Schon nach kurzer Zeit forderte sie mich zum Stellungswechsel in die Missi auf. Die Lust aufs Ficken war mir mittlerweile zwar schon vergangen, aber bezahlt ist bezahlt und von daher knatterte ich die Truller noch etwas in der Missi durch.

Ich durfte die Sau ja nicht lecken und von daher fehlte mir die Geilheit, um nun in der Missi ins Gummi ejakulieren zu können. Da es ohnehin sehr schwül war, brach ich den Fick also ab, riss mir den Conti vom Ferkelstecher und fiedelte mir die weiße Brüche selbst aus dem Lurch.

Anschließend durfte ich noch einmal duschen, Küsschen und Tschüß...

Fazit: War Scheiße! Barbara lässt sich nicht lecken, blasen kann sie auch nicht und anstelle ausgemachter ZK gab es nur einfache Küsse.

Ansonsten fand ich Barbara ausgesprochen langweilig und von ihrer Optik her hat sie mich auch nicht so unbedingt vom Hocker gehauen.


Na ja, am kommenden Samstag macht sie wieder eine Biege in Richtung ihrer Heimat. Und das ist auch gut so! Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kurzbericht: Barbara, Göttinger Straße 58, Whg. Benz: Das war nix! - von Puffgaenger - 09.06.2010, 19:31