Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren
Hallo,

inspiriert von den positiven Berichten und einem gewissen (Über-)Druck auf dem Kessel stattete ich letzte Woche Aylin abends (22:00 Uhr) einen Besuch ab.
Um es kurz zu machen: Der Service war Spitze. Ich hatte den 100€ Service gebucht, d.h. 1 Std. incl. Analverkehr und habe es mit keinem Cent bereut.

Hier der Kurzablauf:
Nach der Waschung ging es in VZ. Aylin lag schon fickbereit auf der Matratze und schnurrte. Da sich bei diesem Anblick mein Stecher schon merklich regte, zog sie mich zu sich ran und behandelte ihn erst einmal auf französiche Art und Weise so ca. 10 Minuten. Bei dieser Aktion ließ sie sich zu jeder Zeit wunderbar abgreifen. Auch ein zweiter Finger in ihrer Muschi ist absolut kein Problem, sie stöhnte sogar dabei und wurde seeeehr feucht. Anschließend brachte ich sie in die Rückenlage und arbeitete mich ganz langsam über ihre herrlichen Hupen (silikonfrei und straff) nach unten. Dann ausgiebig Muschi und Rosette verwöhnt und abwechselnd dabei einen bzw. zwei Finger in die Muschi und die Rosette geschoben, was sie mit einem zufriedenen Stöhnen quittierte. Auch der Bowlinggriff (+Zungenfick) war kein Problem und wurde mit tiefen Seufzern und lautem Stöhnen quittiert. Dies ging so ca. 15 Minuten bei denen sie abging wie Schmidt's Katze. Jedenfalls war meine Hand total nass und die Muschi kontraktierte sehr stark. Ob gespielt oder nicht war mir egal. Danach hat sie mir den Gummi übergezogen (mit dem Mund) und wurde kompromisslos in mehreren Stellungen durchgevögelt. Leider zog Sie anfangs bei anal immer etwas zurück, was sich aber mit schnell steigender Geilheit ihrerseits schnell wieder abstellte. Ich war ihr wohl etwas zu voreilig ganz tief drin (sagte sie jedenfalls). Nach der Vögelei Gummi runter und ihr die gesamte Ladung in den Mund geschossen. Es sah wirklich geil aus, wie ihr der Samen so aus dem Mund rauslief. Sie nahm alles gekonnt auf, lächelte mich an und verschwand im Bad.
Anschliessend hat sie meinem Stechapparat französisch pur wieder auf Kampfstärke gebracht und es ging in die zweite Runde. Wieder ausgiebiges Französisch, Finger in ihren Anus versenkt und sie mit der Zunge gefickt. Als es so langsam Zeit wurde, habe ich sie in die Doggy-Stellung manövriert und ganz hart anal durchgeknallt. Sie wurde regelrecht gegen das Kopfende ihres Bettes gedrückt. Aus diesem Grund musste ich sie immer wieder vom Kopfende abrücken lassen. dabei versuchte sie aber immer sehr gekonnt mir den Arsch ganz tief auf meinen Schwanz zu drücken, einfach geil. Die Zweitladung wurde auch recht bald ins Gummi geschossen. Danach habe ich noch mehrere Minuten in ihr verweilt, welches sie sehr genoss.
Nach der Waschung noch etwas AST und mit dem Versprechen verabschiedet, sie bald wieder zu besuchen.

Fazit: Service sehr gut, Aussehen ist wie immer Geschmackssache. Ich finde Sie recht hübsch, zumal ihre Hupen eine Wonne sind. Die weiter oben gemachte Bemerkung über die Weite ihrer Muschi kann ich nur bestätigen. Wenn eine Hand Platz drin hat ist keine Reibung mehr spürbar. Somit hätte ich sie auch ewig in die Muschi ficken können, ohne zum Abschuss zu kommen. Aus diesem Grund war der Analservice für mich ein Muss. Auch das Fehlen von ZK habe ich nicht vermisst.

Leider hatte ich aber immer noch Druck auf dem Kessel. Und da ich ja nunmal in der Nähe von Pamela war, stattete ich ihr anschliessend noch einen Besuch ab, aber darüber in der passenden Rubrik später.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von bvlgari - 28.04.2010, 20:06
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von anca - 04.05.2010, 07:08
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von anca - 05.05.2010, 14:40
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von Barney2002 - 15.05.2010, 09:19
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von limbo - 15.05.2010, 16:58
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von charlymaxx - 16.05.2010, 10:57
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von lucky.steve - 09.06.2010, 08:26
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von limbo - 09.06.2010, 16:24
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von Assmann - 14.07.2010, 20:25
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von DocMagic - 05.10.2010, 13:04
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von DocMagic - 09.10.2010, 22:31