Luisa mit den dicken Tüten, Wagnerstraße 3, Langenhagen
Luisa ist mir immer wieder beim stöbern im IN aufgefallen, so wollte ich sie dann jetzt auch mal ausprobieren ...

Letzten Montag so gegen 11:15 Uhr hatte ich versucht sie anzurufen um zu erfahren ob sie den frei ist -> Fehlanzeige ... ich habe es dann mehmals in 15Minuten Abständen probiert. Habe dann erstam wieder aufgegeben da ich noch was anders zu erledigen hatte. Aber am späten Nachmittag hat es dann doch geklappt. Ich fuhr als in die Wagnerstr. 3 und klingelte bei König. Der Summer ging auch sogleich und ich ging in die erste Etage. Luisa hatte zwar nicht mehr die schönen langen Haare wie auf den Fotos, aber egal ... wir machen eine halbe Stunde aus zu 50,- Euronen.
Erstmal ab in Bad, ja, das Waschbecken war viel zu klein um nicht das ganze Badezimmer unter Wasser zu stellen, danach ab ins VZ. Es ging auch gleich richtig los. Erst massierte sie mit ihren wirklich sehr geilen Möpsen meinen kleine Lümmel und frage mich dann ob sie mit oder ohne Tüte blasen sollte -> natürlich ohne !!!
Das hat mir echt den Verstand geraubt, ganz tief und ... ohhh man die Hose wird schon immer dicker ... aber ich habe sie dann unterbrochen, sonst hätte es ne Mundspühlung gegeben. Dann habe ich sie erstmal schön versorgt, allerdings dachte ich erst ich hätte nen 20/30'er Schmirgelpapier im Mund ...
Geschmacksneutrag wars dennoch ... sehr lecker ... dann in die Missi und es hat nicht lange gedauert und alles musste raus !
Naja, es hat nur ca. 15 Minuten gedauert, man sollte nicht so Notgeil an die Sache gehen. Also ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Dann bin ich wieder in Bad und wir haben uns noch 10 Minuten über Fußball unterhalten, wobei ich feststellen musste das sie mehr davon verstand als ich ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Luisa mit den dicken Tüten, Wagnerstraße 3, Hannover-Langenhagen - von aunone - 09.06.2010, 08:13