Extreme Hitze im Spritzenhaus 112 / Mainz
Ich war vor wenigen Wochen Montag abends mal auf der Straps-Party.
Telefonische Kontaktaufnahme bzw. Anmeldung am Nachmittag, aus der ganz klar heraus hervorging "Ja, Frauen sind auch da" - okay, also bezahlte Dienstleisterinnen ...
Kurz nach 20:00 eingetroffen, von einem naggischen Typen begrüßt worden, 100EUR übergeben und um bzw. bis aufs UHöschen ausgezogen. Dann ins OG zum Duschen, und da waren tatsächlich zwei Frauen, die sich auch gerade fertig stylten, beide mit Nylons.
Die eine ca. 30J die andere vielleicht 40J. Optisch okay, nicht der Brüller, aber Hormone meinerseit kamen schon langsam in Wallung.
Frisch geduscht bin ich dann in den Barraum, bzw. an den Rauchertisch in einer Art Wintergarten. Auser den beiden Gretels standen noch 2 typen und der naggische Schlüsselwärter um die beiden rum. Bisschen über dieses und jenes gequatscht. Dachte nur, ich bin doch nicht zum quatschen da ... habs aber nicht ausgesprochen sondern weiter gewartet. Später kam dann noch ein Paar dazu, etwas älter und Molliger. Wie sich herausstellte echt privat und zum ersten mal in Raum Ffm auf Swingerparties unterwegs.
Endlich, ca. eine Stunde später wollten die Gretels poppen, und alle gingen nach oben. Hielt mich selbst erst mal zurück, war für mich ja auch etwas neu. Das Paar legte sich etwas abseits auf die Seite, auf der gegenüberliegenden Seite der naggische als Beobachter und dazwischen die beiden DLs jeweils mit zwei Typen, abwechselnd streicheln, lecken, ficken. War schon geil anzusehen.
Hab mich dann aber erst mal entschieden mich dem Paar zu nähern, sie hat mich auch gleich zwischen ihre Beine gelassen, wo ich sie eine ganze weile leckte, bis sie durch und durch zuckte und tierisch feucht wurde. Anschliessend hat sie mich geil geblasen. War also schon mal ganz gut fürs erste. Nahezu gleichzeitig war dann aber die Aktion auf den Matratzen zu Ende, ab unter die Dusche und zurück zur Bar. Das Essen - naja, nicht der Rede wert. Also wieder gequatscht und mir gedacht, wann gehts denn weiter ... Aber dies solte wieder ca. eine Stunde dauern. Gähn!
Dann wieder das gleiche Spiel "Jetzt will ich Poppen!" (dachte mir insgeheim - Wow, das will ich schon die ganze Zeit, deshlab bin ich hier) und habe mich diesmal gleich als erster als 'Opfer' gemeldet ... Sie mich an die Hand genommen, der Rest wieder hinterher. Diesmal haben wir sie zu dritt abgegriffen, abwechselnd einen Blasen lassen (FO) und anschliessend nacheinander gefickt (GM). Da wir zu dritt, viel nicht so viel Zeit für jeden ab, sodass ich dann noch Versuchte mit der anderen DL in Kontakt zu kommen, die ja auch schon mit zwei Typen beschäftigt war. Doch so richtig ergab sich erst danach was, als alle anderen schon fertig waren, hat sie mir nochmal einen geblasen, ficken wollte sie nicht mehr.
Aber wir haben uns dann noch alleine etwas auf der Matratze unterhalten, sie ist wohl Geschäftsfrau und gelegentlich / regelmäßig im Spritzenhaus anzutreffen.
Hab dann nochmal geduscht und bin mehr oder weniger befriedigt nach Hause.
Alles in allem, jetzt mit etwas Abstand, Wiederholung 75%, weil schon geil, auch mal mit zwei drei Typen gleichzeitig eine DL zu bearbeiten. Aber die Auswahl ist doch recht gering und die Pausen zwischen den Aktionen sehr lang. War aber mal was anderes.
An den Wochenenden soll insgesammt mehr los sein ... ob sich das aber auf DLs bezieht oder Privatleute (M/F/Paare?) - keine Ahnung.
Ach ja, ganz schön warm war's auch in dem Laden, 5-10 Grad weniger wären sicherlich angenehmer.

Gruß, Toemi

Der Pool im Aussenbereich war übrigens nicht nutzbar (da leer), und überhaupt, die Nachbarn würden sich freuen, also ob da überhaupt mal was geht ...
Das würde mich ja nochmal reizen, wer da einen Tipp hat, für einen (Flatrate)CLub mit Pool ... bitte gebt Bescheid.
Dachte ja auch im Rodgau Swing, aber da ist's verboten. Und im Fantasy ging auch nichts :-(

Nachrichten in diesem Thema
Extreme Hitze im Spritzenhaus 112 / Mainz - von HaraldW - 18.03.2010, 12:22
RE: Extreme Hitze im Spritzenhaus 112 / Mainz - von toemi - 08.06.2010, 19:46