Ich habe bisher eine Isabella aus Griechenland (Kreta oder so) kennengelernt. Ich hoffe ich habe den Namen richtig in Erinnerung. Groß, schlank, ca. Mitte 20, längere dunkle Haare, Lücke zwischen den 2 Schneidezähnen, A Cups, schöner Po. Erstmal hat Sie mich Public unten auf der Couch angeblasen und als ich dann einen super Ständer hatte, zog Sie mich am selbigen ins nächstfreie Zimmer. Hatte dann angenehmen Zimmergang mit Ihr. Schöne Optik beim Reiter und Doggy, sehr erfahren, ZK (nur Geschnäbel), Blasen super, GV Klasse. Mit ihr würde ich gerne mal noch die B-Probe machen, Sie ist eine Erfahrene.
Ich stelle immer wieder fest, dass bei solchen Mädels der Ständer wie von selbst steht und Man(n) einfach geil ist und der Trieb durchkommt. Ich weiß nicht, wie Sie das machen, aber daran merke ich dann immer den Unterschied zwischen Amateur und Profi. Beim GF6 läuft es dann anders ab, aber den braucht man natürlich auch ab und zu.
Letzten Samstag hat mich dann eine zweite Isabella angesprochen, klein, schmal, A-Cups, rumänische Teeny Fraktion, braune, gelockte Haare. Hatte mir eher so einen verschüchterten Eindruck gemacht. Ich bin dann aber weiter, da Sie mich nicht so inspiriert hatte.
Blow
Ich stelle immer wieder fest, dass bei solchen Mädels der Ständer wie von selbst steht und Man(n) einfach geil ist und der Trieb durchkommt. Ich weiß nicht, wie Sie das machen, aber daran merke ich dann immer den Unterschied zwischen Amateur und Profi. Beim GF6 läuft es dann anders ab, aber den braucht man natürlich auch ab und zu.
Letzten Samstag hat mich dann eine zweite Isabella angesprochen, klein, schmal, A-Cups, rumänische Teeny Fraktion, braune, gelockte Haare. Hatte mir eher so einen verschüchterten Eindruck gemacht. Ich bin dann aber weiter, da Sie mich nicht so inspiriert hatte.
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.