h_sv_10-Eros Maria aka Linda - ehemals Skinny-Teenie-Girl
Bei den Besuchen neuer oder mit unbekannten Restaurants kommt es schon öfters vor, dass ich nach dem unbefriedigenden ersten Essenstermin dort, diesem Laden durchaus eine zweite Change einräume. Störende Kleinigkeiten für mich können schlechter Bedienservice, ungemütliches Ambiente, mangelhaft zu bewertendes Essen und letztlich auch völlig überteuerte Preise für die Speisen sein. Aber manchmal ist es dann so, dass man sich sagt: „Och naja, kann man ja ruhig noch mal hingehen…vielleicht wird’s besser diesmal.“ Allerdings stimmt hier auch der Satz „Der erste Eindruck ist der beste“…und so schaffen es vielleicht nur 5% der Lokale mir bei meinem Zweitbesuch besser zu gefallen.
Wäre Maria im Penthouse Eros ein Restaurant, würde sie leider zu den 95% gehören, die es nicht geschafft haben beim zweiten Test…Isagnix

Ein großartiger Wochenendtag (vielleicht bis dato sogar der beste des bisherigen Jahres 2010) verleitete mich zu Müßiggang und Seelebaumelnlassen und brachten mich zu einer, durch die UV Strahlung der Sonne angeregte Vitamin D3 Produktion meines Körpers, steigender Geilheit. Von dieser getrieben raste ich nach Hannover. Einige Wunsch(fick)kanidatinen im Kopf stieg ich am Steintor aus meinem Wagen. Eigentlich hätte ich dann nachdem keine der Wunschdamen verfügbar war wieder heimfahren müssen, aber ich blieb Knallkopp bei

Maria…

• Gesicht: hübsch
• Haare: braun gesträhnt, lang, glatt
• Haut: brauner Teint
• Figur: KF36
• Tittis: B
• Größe: 1,65m
• Alter: 20+
• Herkunft: Bulgarien
• Sprachen: gutes deutsch
• Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings

…im Penthouse Eros hängen. Eben auch wegen des Zweittests und weil wir uns bei meinem Streifzügen durch das Haus, wo ich sie dann aber nicht gebucht habe, immer nett unterhalten haben…ich bleibe wohl im Gedächtnis…
Jedenfalls erkennt sie mich gleich und mit der Frage „Na, was ist? Kommst Du heute mit ins Zimmer?“ werde ich ein bisschen plump in dasselbige hineingedrückt. Einer solchen Plumpheit hätte es zwar gar nicht bedurft, aber erstmal egal.

Für nen Fuchs frage ich nach FO, GVM und nette 30 Minuten und da geht soweit ohne Probleme klar. Meine Dusche liegt jetzt knapp 60 Minuten hinter mir, aber natürlich mache ich noch mal eine extra Dödelwäsche am Waschbecken. Locker unterhalten wir uns…alles gut…bis wir nackig auf der Matte liegen.
Argwöhnisch wird der kleine Doktor von den professionellen Augen Maria’s beäugt. Nach dieser Prüfung wird beschlossen eine erneute Waschung, diesmal aber fachfraulich durch die DL selbst, vorzunehmen.Grübel
Danach ist mir dann auf jeden Fall klar, dass ich den Pullimatz das nächste Mal vor dem Besuch eine Professionellen, einfach unter meinem Kärcher halten werde, damit er porentief rein ist…feines Sandpapier ginge bestimmt auch, wenn man keine Hochdruckreiniger bei sich rum stehen hat…Mad

…alles ist somit dahin…und der Rest (leider) kaum erwähnenswert.

Maria bläst nicht gut. Durch die Intensivreinigung weigert sich der kleine Doktor ganz aufzustehen. Zwischendurch werde ich noch gefragt, ob ich mit Gummi ficken möchte Verärgert, was ich bejahe. Es ist auch nicht mehr locker, wie zu Beginn und im Missi beginne ich eine fast völlig teilnahmslose Maria zu bumsen.
„Lass es schnell vorbei sein!“ bekomme ich sehr gut vermittelt…so ein Mist, ärgere ich mich. Es macht keinen Spaß und ich bitte darum sich umzudrehen, bevor der letzte Funken Geilheit von Maria ausgepustet wird. So von Hinten komme ich dann leidlich zum Schluss und Maria wird wieder so nett, wie zu Anfang.

Tja…durch den Zweittest ist sie somit durchgefallen.
Auch wenn ich nicht abgebrochen habe, fühlte ich mich nicht wohl und über die totale Teilnahmslosigkeit bei der Performance hab ich mich auch geärgert.

Schade, aber noch mal geh ich nicht zu ihr, denn wenn’s nur vorher und nachher beim Gespräch ganz okay ist, ist das nicht genug.Dodgy
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maria, der Doktor und der Zweittest - von Dr.Mabuse - 07.06.2010, 11:46
Maria - geiles Girl - 1. OG - von Driver66 - 17.12.2011, 17:02
Neue Kontaktdaten - von fish01 - 18.09.2013, 17:18