Maintal-Mini-Tour Teil I (mit Anja)
(06.06.2010, 19:49)tiger1 schrieb:
(05.06.2010, 23:45)MaTT schrieb: Der Kollege mit dem Mambo-Tip hingegen gehört geteert und gefedert !

Hallo Matt, volle Zustimmung! Aufsmaul
Mehr noch: diesen Kollegen hätte ich, wenn ich schon da hinfahre, auch mitgeschleift! Mad

Aber ich schätze, dieser Kollege hat Marc als Neuling im ATK erkannt und vielleicht hatte er ja auch Anja auf seiner Liste Fuckin Blowjob

Und mit dem gutgemeinten Brav Tip für unseren Marc Pst war sie dann natürlich frei für ihn. Big Grin

Oje Tiger, gibt es denn tatsächlich derart perfide Kollegen in den Clubs Unglücklich Wirke ich denn immer noch so unbedarft, obwohl nun doch schon eine Weile dabei Grübel Hoffe, deine These stimmt nicht. Aber wenn ich den Kollegen mal wieder treffen sollte, werde ich ihn deswegen zur Rede stellen Aufsmaul Aber Moment mal, zum Zeitpunkt unseres Gesprächs hatte ich die Anja doch schon gepoppt Verwirrt

@ Blow69

Dein Wort in Gottes, äh Caros Ohr Herz Schade, dass es nur wenig deutsche CDLs von der Güte gibt in unseren Clubs. Die große Ausnahme bildet da wohl Michelle "Das Radio" Mad Eine tolle Frau, eine richtige Frau! Das war mit der heißeste Sex, den ich je hatte (und v.a. auch der kommunikativste Wink)

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maintal-Mini-Tour Teil I (mit Anja) - von Marc1969 - 06.06.2010, 21:15