06.06.2010, 21:15
(06.06.2010, 19:49)tiger1 schrieb:(05.06.2010, 23:45)MaTT schrieb: Der Kollege mit dem Mambo-Tip hingegen gehört geteert und gefedert !
Hallo Matt, volle Zustimmung!
Mehr noch: diesen Kollegen hätte ich, wenn ich schon da hinfahre, auch mitgeschleift!
Aber ich schätze, dieser Kollege hat Marc als Neuling im ATK erkannt und vielleicht hatte er ja auch Anja auf seiner Liste
Und mit dem gutgemeinten Tip für unseren Marc war sie dann natürlich frei für ihn.
Oje Tiger, gibt es denn tatsächlich derart perfide Kollegen in den Clubs Wirke ich denn immer noch so unbedarft, obwohl nun doch schon eine Weile dabei Hoffe, deine These stimmt nicht. Aber wenn ich den Kollegen mal wieder treffen sollte, werde ich ihn deswegen zur Rede stellen Aber Moment mal, zum Zeitpunkt unseres Gesprächs hatte ich die Anja doch schon gepoppt
@ Blow69
Dein Wort in Gottes, äh Caros Ohr Schade, dass es nur wenig deutsche CDLs von der Güte gibt in unseren Clubs. Die große Ausnahme bildet da wohl Michelle "Das Radio" Eine tolle Frau, eine richtige Frau! Das war mit der heißeste Sex, den ich je hatte (und v.a. auch der kommunikativste )
Gruß,
Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)