06.06.2010, 13:50
(06.06.2010, 11:09)Rocky Balboa schrieb: ja die world bei kaiserwetter hat schon was, also musste ich mich auch freimachen und zum welnessen in den giessener vorort.
dort schon relativ los (kam so am nachmittag an). ist schon herrlich bei dem weitläufigem aussengelände einen schönen tag dort zu verleben.
frauen gabs auch und zwar eine ganze menge, einige davon waren im hellen etwas grenzwertig aber viele (vor allen dingen ab 1800h) absolut buchbar.
Hi Rocky,
schöner Stimmungsvoller Bericht. Ich fand, dass am Samstag (ich war bis 18 Uhr da) zumindest das Lineup der Girls sogar besser war, wie am Freitag in der Oase. Ich habe auch einige Oase CDLs vom Freitag gesehen. Leider hat mich dann die süße Chanel dem allgemeinen Clubverkehrsgeschehen entzogen und ausschließlich zu Ihrer eigenen Befriedigung genutzt. Sie war nicht bereit, meinen Schwanz und meine Zunge noch einer anderen CDL zu überlassen.
Blow (der heute nur gesunde Sachen isst und trinkt, Vitamine schluckt und sich heute Abend ein leckeres Filetsteak gönnt, um wieder zu Kräften zu kommen)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.