Back to Fickness..............Episode II
Daumen hoch 
Moin, Moin,

sodele ...musste letztens spontan clubben gehen, bei dem Wetter und "too much noise at home". Für Spätentschlossene war World zu weit, trotz besserem Line-up.
Deshalb Oase...dort wird bestimmt auch gegrillt Big Grin Big Grin ( eingelegte...uups eingebildete Cowboys )

Natürlich war es voll, natürlich die Damen am Empfang unfreundlich, natürlich musste ich extra nach einem Safeschlüssel fragen,
wurde aber alles durch das typische Oase-Sommer-Feeling kompensiert. Wink

Aufgefallen ist mir noch, dass es eine Fraktion um Laura RO gibt, ...alle Ex-Pussyclub Mädels aus HD und Stuggi Dodgy

Neu für mich:

Darian(n)a RO, (noch 20), KFG 32, 160cm, A-Cups, Schütze, glatte schwarze halblange Haare, markante Augen, grüner Eye-Make-up, heller Taint
(wie die jüngere, freundlichere und dünnere Ausgabe von Anna RO im Paradise LE (Ex-FKK-Haus, wissen ja die wenigsten)
Viele kleine Tattoos am Körper, Mundwinkelpiercing, freches Gesicht.

Wenn man sich die Mühe geben will, um Spannung aufzubauen....>> Gespräche auf English.
An der Aussenbar.....toller Blickkontakt mit viel Mimik, da die beim Essen in Gesellschaft war,..musste brav bleiben.Brav



Vorgespräch: abwechslungsreiche Konversation...mit einem erfahrenen und gebildeten Gegenüber (<< meinte sie ) Wink ....ob die wirklich erst 21 wird ???
Vollprofi seit Jahren, war vorher lange Zeit in Italien.
Dachte zuerst...aha ein junges RO-Mädel aus der 2. Garde (da a bisl unscheinbar)...zum Einstieg...von wegen. Weia

Vorab sie vereint Service-technisch alles, was der Cowboy in den letzten zwei Jahren in seinen Berichten so gerne fordert. Wink
Das sie Anal macht....nein es liebt...hat sie mir viel zu spät gesagt. Verärgert ( >> perfektes Pondon zu Backstage)

Wenn sie "On Top" ist fickt sie einen nicht nur, sondern weiss ihr Becken und Muschi gekonnt zu bewegen.....sehr eng...beide Löcher Big Grin Big Grin
Absolut fordernte ZK`s und das "Wollen" und die Bereitschaft für intensivere Berührungen.


Ihre Blow-Job-Technik umfasst bis auf Deep-Throad das ganze Repertoire.
Der Spruch war immer: " so wie ich es haben will, wird sie es machen..soft oder hard" !!!
Und endlich konnte der schwächliche MC zu mehreren Stellungen gezwungen werden.
Eine ihrer weiteren Top-Stelllungen ist der reverse Reiter, mit dem einladenden kontrahierenden Po-Loch. Mad

Klasse ZA, das mich so richtig.... trotz Junikäferrückenlage...in Fahrt brachte...die ist wirklich Anal fixiert.
Beim Facesitting von ihr und die 69 Position,..war ich wieder gefordert...trotz Luftknappheit war meine Zunge überall....I got the points...just cruisin`. Big Grin
Wir fickten bei der 2. Session wie die Tiere, dementsprechend auch die Tiernamen der Stellungen.
Auch Tantra-Stellungen sind ihr nicht fremd Unentschlossen
Erfolge durch meine Zunge schenkte sie mir bei jedem Date.
Das Gleitgel schmiess sie gleich nach 10 Minuten in die Ecke, das ich vor Erstaunen gleich in die "Boxer-Ecke" krabbelte und "auf die Anweisungen des Trainers" hoffte.
Nach der ganzen Fickerei durfte ich am Schluss noch ihr Mündchen und ihre Zähne mit einem Spermafilm überziehen. Dodgy
Wie in Staubsauger-Manier war der Schwanz sauber und die letzten Tropfen wie weggezaubert.


Fazit :
Nicht jedermanns Sache von der Optik (RO Mädel von nebenan--natürliche Erscheinung), but die Gesamtheit ihrer Darbietung 5stern
Premiere mit einer Schütze Dame...meine erste im Leben... und gleich so ein Sex Jump

Urteil: Champions League ...Tendenz zur World League ( Anal will noch genossen werden)



Gruß MC, völlig fasziniert, verwirrt und totally entsaftet Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Back to Fickness..............Episode II - von Midnight Cowboy - 05.06.2010, 16:53