Ella, Villa Venezia SLS
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Kollegen,

ich muss an diesem schönen Donnerstagabend mal die Rückstände aufarbeiten.

Ich bin gezielt für eine große Oberweite in die VV gefahren. Es hat halt so Tage, da braucht man ein bestimmtes Detail zm Glücklichwerden. Und daher war das das einzige Auswahlargument bei der Vorstellungsrunde. Und da ich die OW nicht in Form von Specktitten handhaben wollte blieben nur zwei Mädels in der Auswahl, die dann auf Ella fiel.

Klein (ohne Schuhe knapp über 155), schlank mit Bäuchlein, angenehm griffige D-Natur-OW (ich greife vor), dunkler Teint und dunkel-schwarze Locken. Jung, aber sicher über den angegeebnen 19, ich schätze mal so Mitte zwanzig ist sie schon. Und Profi. Die positiven facts sind die großen Natur-D-Titten mit geringem (natürlichem) SChwerkrafteinsatz, die glatte Rasur, der kecke Blick und ihre schlanke Figur. Gestört hat mich das dämliche Gestöhne, kaum dass ich die DInger in der Hand hatte und ihre etwas unwillige Art, die Positionen zu wechseln bzw. mitzugehen. Sie versuchte auch dezent (aber ohne konsequenten Nachdruck) ein tieferes Eindringen zu vermeiden, gab sich meinen in stoßweise Form dargebrachten Argumenten dann aber doch hin. Ausserdem störte das rick-zuck-fertig-runter-Gummi-weg, mechanisch-kraulen.

Die Zeit wurde eingehalten, der Ton war freundlich, die bezahlte Leistung erbracht, aber der Illusionsfaktor hielt sich in Grenzen. Aber die Optik (schreibt nicht wer in der sig 'Optik alleine ist noch kein Service'. Wie wahr) hatte es mir angetan und die zentralen Buchungsargumente lagen griffig in der Hand.

Ergo: keine Fehlbuchung, aber einer Wiederholung haben die geleisteten Dienste nicht das Wort geredet.

ciao, T.

Falsche Links entfernt,lw

Name: Ella
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34
Oberweite: 70 B
Größe: 1,50 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch ohne
Körperbesamung
Hoden lecken
Lesbenspiele
Dreierspiele mit Paar
Dreierspiele mit 2 Männern
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
High-Heels Fußerotik
Natursekt

Sprachen
deutsch
englisch
rumänisch
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.

Nachrichten in diesem Thema
Ella, Villa Venezia SLS - von torino - 03.06.2010, 20:53
RE: Ella, Villa Venezia SLS - von jordan84 - 03.06.2010, 21:03
RE: Ella, Villa Venezia SLS - von torino - 04.06.2010, 05:48
RE: Ella, Villa Venezia SLS - von beckmann - 13.07.2010, 20:22
RE: Ella, Villa Venezia SLS - von Cyper - 26.10.2010, 16:52
RE: Ella, Villa Venezia SLS - von jordan84 - 06.12.2010, 18:43
RE: Ella, Villa Venezia SLS - von Horus - 06.12.2010, 19:05
RE: Ella, Villa Venezia SLS - von jordan84 - 08.12.2010, 19:19
Ella Villa Venezia - von pippi - 26.10.2010, 09:18
RE: Ella Villa Venezia - von jordan84 - 26.10.2010, 16:39