03.06.2010, 08:49
(18.02.2010, 14:16)Robinforfun schrieb: Ich war nun bei Naomi (ja lieber LW, nun bei der bei Ysara) wie ich es schon in meinem Beitrag vom 13.2. angekündigt hatte, der aber freundlicherweise vom Moderator unter dem Stichwort "aufräumen" leider gelöscht wurde.Hallo zusammen,
So, nun zu Naomi, die tatsächlich - wie schon ganz richtig von Pal angemerkt - eine andere ist, als die Naomi, die mich zuletzt bei Enjoy verwöhnt hat. Zunächst das (leider wenige) Positive: Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, sah in ihrem weißen Krankenhauskittel supersexy aus und ist ausgesprochen nett. Das war's aber auch schon, denn mit dem, weshalb ich eigentlich dort war, hatte das Ganze herzlich wenig zu tun. Eine erotische B-to-B-Massage ist was völlig anderes. Ein bisschen drücken und rubbeln, sich ab und zu bewegungslos auf den Rücken des Gastes legen oder auf den Bauch setzen und erotische Blicke senden, war nicht das, was ich erwartet hatte und bei anderen Massage-Könnerinnen (s. z.B. die andere Naomi) kennen und schätzen gelernt habe. Ehrlich gesagt, war mein Schwanz während der gesamten Stunde nie richtig hart, wodurch auch? Entsprechend mühsam und fast schmerzhaft war auch die abschließende HE, die insbesondere bei Naomi zu spürbarer Erleichterung führte, dass sie es trotz allem dennoch geschafft hatte, mich zu entleeren. Ich war zur HH (90 €) da, gab ihr 100 €, ließ mir aber 10 zurückgeben, die ich normalerweise fast immer als Tipp gebe. Sie hat auch nicht - wie sonst üblich - gefragt, ob ich zufrieden war, denn sie wußte die Antwort wohl selbst. Wenn ihr nun fragt, warum ich Naomi nicht freundlich auf die Defizite aufmerksam gemacht habe: Ich hatte einfach keine Lust dazu und war auch überzeugt, dass sie es einfach nicht besser kann.
Das Geschilderte soll jetzt auch direkt kein Vorwurf an Naomi sein, vielmehr an die Studio-Betreiber, die ihr wohl niemals gezeigt haben, wie es geht. Ich schätze Naomi durchaus als willig ein, die gerne ihre Gäste zufriedenstellen würde, doch was sie nicht weiß, macht die Gäste nicht heiss.Und wenn ich dafür zahle, möchte ich auch dafür verwöhnt werden und keine kostenlose Trainerstunde geben. So bleibt mir dieser Besuch leider nicht in so positiver Erinnerung wie es wohl bei Pal der Fall war.
Fazit: Zeit und Geld verschwendet. Keinerlei Wiederholungsgefahr. Und immer noch voller Hoffnung, dass irgendwann die "andere" Naomi wieder irgendwo auftaucht, dann liefere ich auch gerne einen ausführlichen Bericht, der mit Sicherheit positiver sein wird.
Grüße an alle Massagefreunde, Robinff
diese Naomi arbeitet nun bei City Relax.
Ich war bei ihr und wurde da so schlecht massiert wie mein Vorschreiber. Sie rubbelte solange mit ihrem 3 Tage Busch auf mir rum, dass ich schon Angst vor einer Schürfwunde hatte. Besonders schmerzhaft war das an klein sub.
Sie drückte auch mit den Beinen fest gegen klein subs Freunde, so das sie fast zu platzen drohten.
Also den Rest spare ich mir. Leute Finger weg!
Die Dusche ist auch der Hammer. Da lagen noch Schamhaare von meinem Vorgänger drin. Die Duschwanne ist noch nicht fertig mit Silikon ausgespritzt und Klebeband hing auch noch an den Wänden. Scheinbar renovieren die dort.
Im Zimmer hört man ständig das Gelabere der anderen Frauen durch das laminat spürt man die Schritte im Zimmer, die draussen gemacht werden. Selbst bei einer guten Massage fällt das Entspannen hier schwer.
Ich mache um diesen Salon erstmal einen Bogen.
Schönen Tag
sub