31.05.2010, 17:10
(31.05.2010, 14:53)Zerospiel schrieb: Marina aus St. Petersburg, 28, ca. 175 cm, total natürlich
Brünette Locken, keinerlei Tattoos, Piercings etc.
Etwas weiblicher geformt, aber sehr angenehme, bisweilen schüchterne Erscheinung. Sie spricht leider kaum Deutsch, aber irgendwie ging es auch mit Englisch. ZK ging von ihr aus und das war richtig nett. Die Zimmerchen beim Movie waren zunächst belegt, aber ums Haar hätten wir da gar nicht mehr rein gebraucht... Dann ein wunderbares Blaskonzert, mit viel Gefühl auch alle weiteren interessanten Regionen von ihrer Zunge gekonnt bearbeitet. Dann abwechslungsreich in verschiedenen Stellungen, wobei mir am besten gefiel als sie oben war. Ich spüre gerne "viel Frau" auf mir. Wobei ich damit keine Rubensmodelle meine. Alles in allem das Geld wert. Wiederholungsfaktor: Jederzeit wieder.
Hi Zerospiel,
Glückwunsch zum Einstandsbericht aus der World, schön dass Du Dich auch zum Schreiben entschlossen hast.
Marina war mir am Freitag vor der Party auch aufgefallen. Wir unterhielten uns 2-mal kurz im Vorbeigehen, Sie machte einen sehr netten und anschmiegsamen Eindruck. Figur war auch nicht zu verachten.
Gruß, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.