Vor- und Nachteile der World-Parties
(30.05.2010, 20:20)mrwolford schrieb: Da ich schon sehr früh dort war, gab es auch recht früh eine Buchung mit Tyra (Karibik). Wie in einem anderen Thread schon beschrieben, ist Tyra eher ein bisschen zurückhaltend. Also habe ich sie auf ein Gläschen Sekt eingeladen, zum lockerer werden. Naja, hätten vielleicht zwei oder drei Gläschen sein müssen.
Der BJ in Zimmer war okay, Zeitdruck gabs auch keinen. Aber ihr Bauch weist einige "Narben" auf - waren das Tattoos, die schlecht entfernt wurden - oder eine andere Art der Körperverzierung? Ich wollte sie nicht danach fragen. Da ich mich aber auf eine glatte, druckstellenfreie Haut gefreut hatte, war das eher mal ein Abtörner. Ich habe es beim Anbahnen an der Bar schlicht nicht gesehen. Aber okay - dann wenigstens schön streicheln lassen - ich liebe das - und abgehakt.

Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich hierbei ebenfalls um eine Art "Verstückelung" von jungen Mädchen, wie sie hauptsächlich in Afrika (auch in der Karibik???) vorkommen sollen. Ich habe so etwas schon bei verschiedenen dunkelhäutigen Girls gesehen. Habe auch schon die eine oder andere danach gefragt - war ihnen jedoch anscheinend unangenehm und es wurde nur sehr ausweichend darauf geantwortet. Habe daher Tyra auch nicht danach gefragt.
Schade mrWolford, dass es dich doch ziemlich abgetörnt hat. Tyra ist nämlich ein total liebes Mädchen (vielleicht - noch - etwas zu lieb...)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vor- und Nachteile der World-Parties - von exotic-lover - 31.05.2010, 09:35