Vanessa Becker - Rebenring 11 (vorher: SB, FL, FFM, DD, BS, Hi...)
Hi Jungs,

also dass man Wandervögelchen nicht buchen sollte, kann man só nicht stehen lassen. Klar ist, dass die ganz schlechten DL's weiter wandern müssen. Auf der anderen Seite gibt es Heerscharen von Mädels, die wandern, um Stück für Stück ihre Stammkundschaft zu treffen und die von vorne herein im Kopf haben, wieder zu kommen.

Ansonsten haben die Kollegen Metallfan und noppenhans halt unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Irgendetwas hat halt zwischen noppenhans und Vanessa nicht gepasst und daraus ist halt ein Date entstanden, das nicht wiederholt wird. Das gibt es tausendfach jeden Tag in Deutschland.

Vielen Dank Jungs für Eure Berichte. Vanessa hatte ich in Kassel schon fest auf dem Zielradar, aber leider kam etwas dazwischen. Ich bleibe aber dran, denn die dralle Lady interessiert mich irgendwie. Big Grin Big Grin Big Grin

LG Hans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa Becker aus Bremen beehrt das Saarland - von Hans-im-Glück - 30.05.2010, 08:32
Ballonfahrt mir Vanessa - von Metallfan - 18.11.2010, 18:56
aktuell in SB - von saartom - 17.06.2012, 08:46
Vanessa Becker, Flurstr 26 h.H., Flensburg - von Stechlerkloe - 20.06.2010, 00:30
RE: Vanessa Becker, Flurstr 26 h.H., Flensburg - von Stechlerkloe - 20.06.2010, 14:37
Vanessa Becker Schmalbachstrasse - von Thill - 13.07.2011, 23:24