Vanessa Becker - Rebenring 11 (vorher: SB, FL, FFM, DD, BS, Hi...)
#4
Hallo,

nachdem es mir gestern nicht gelungen war, mit o.a. Elfe einen Termin zu vereinbaren, ist es mir heute Morgen gelungen.

Um 14:00 Uhr in Scheidt angekommen und sie hat mir sofort die Tür geöffnet. Sehr freundlich und auch gutaussehend. Nachdem ich ihr die 150 EUR für die Stunden gegeben habe, verschwand sie und kam 5 Minuten später noch mal zurück.

Wir legten uns auf Bett und es begann das schlechteste Franz. welches mir in 12 Jahre Paysex passiert ist. Noch nicht einmal 2 cm nahm sie mein Schwanz in den Mund. Dann dachte ich mir, so leicht kommst du nicht davon und hab an Gott und die Welt gedacht. Nach ca. 15 Minuten fragte sie mich, ob es mir denn nicht gefallen würde weil ich noch nicht gekommen bin. Ich antwortete DOCH


Dann nahm sie Flutschi und massierte mir während des Blasens meine Eier. Dann dauerte es nicht mehr lange und ich kam. Danach fragte ich sie ob sie mich massieren wolle und sie meinte nee, das kann ich nicht und hab es auch nicht in der Anzeige angegeben. ??????????????????????????????????

Danach hab ich mich sofort angezogen und bin gegangen. Zum Glück hat sie mir noch die Adresse von der Klinik in Polen gegeben, wo sie sich die Brüste machen lässt. Die würden auch Magen OP machen, gut und günstig.

Sie will im November wieder kommen, dann kann sie aber auf mich nicht zählen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa Becker aus Bremen beehrt das Saarland - von noppenhans - 29.05.2010, 15:35
Ballonfahrt mir Vanessa - von Metallfan - 18.11.2010, 18:56
aktuell in SB - von saartom - 17.06.2012, 08:46
Vanessa Becker, Flurstr 26 h.H., Flensburg - von Stechlerkloe - 20.06.2010, 00:30
RE: Vanessa Becker, Flurstr 26 h.H., Flensburg - von Stechlerkloe - 20.06.2010, 14:37
Vanessa Becker Schmalbachstrasse - von Thill - 13.07.2011, 23:24