27.05.2010, 19:11
ist mein erster Beitrag und ich bin natürlich für Kritik offen...
Ich war gestern in Mannheim unterwegs und mein navi wollte unbedingt in die Industriestr. Dort angekommen...gähnende leere und das gegen 23:00 Uhr. Es stand ein beleuchtetes Womo, aber keiner drin oder mit Dauergast?? Dann fuhr Kim in ihrem japanischen Kleinwagen an und da der Druck groß war, fragte ich nach....30 Euro blasen, 40 GV, 70 alles zusammen.....Kim hat übrigens keinen schwarzen Zahn sondern eine Zahnlücke und super nett. In der Birne hat sie auch was, was aber die Kritik nicht besser macht....Ab in mein Auto und zum zwei Minuten entfernten Parkplatz, 30 Euro und wenn ich die geilen Titten anfassen und küssen will einen 10er extra....ich war geil und willigte leider zu. Hose runter, Ihr Oberteil aus.....wurde kurz von riesen Möpsen geblendet und leicht angewichst. Dann Gummi drüber....und los ging das geblase.....Möpse könnte ich über Umwege anfassen...Küssen...Fehlanzeige.....Nach dem Abblasen Gummi runter und zurück....Fazit: Super nettes Mädel aber 40Euro für die Leistung ??? Geschmacksache. Wiederholungsfaktor 20 %