Kiel Neuer EC Z 408 Diana
Gestern als ich durch die Laufhäuser schlenderte wurde ich freudig überrascht.
Diana ist wieder da und jetzt in Zi. 310 anzutreffen.
Sie hat mich gleich wieder erkannt, obwohl sie seit 2 Jahren nicht mehr in Kiel war und ich damals auch nicht so häufig bei ihr eingekehrt bin. Hat mich schon überrascht.

Ohne lang zu überlegen rein ins Zimmer, die Preise sind die alten geblieben. 30€ Fm, 50€ Fm+Gv.
Erstmal n bisschen geredet, sie hatte ein Cafe in Polen und war deshalb so lange nicht mehr in Kiel. Hat nicht geklappt und jetzt ist sie wieder zu besteigen Smile
Ansonsten meinte sie noch das man in Kiel kaum noch was verdient und deshalb so wenig Mädchen da wären. Stimmt schon, den neuen EC hab ich schon lange nicht mehr so schlecht besetzt erlebt.

Während des Redens hatte ich mich schon nackig gemacht und wie von ihr gewünscht gewaschen, also ab auf's Bett.
Die zwei Jahre haben schon Spuren hinterlassen, sie hat ein wenig zugelegt, vor allem an Bauch und Gesicht. Sie hat immer noch schöne Natur D-Titten und einen knackigen Arsch. Der Bauch ist für meinen Geschmack leider echt schon ein bisschen zu dick.

Sie kommt dazu und ich hab mich erstmal um ihre Titten und Arsch gekümmert. Die Titten sind wirklich schön und ich musste sie erstmal ausgiebig kneten und an ihren Nippeln saugen die auch an reagierten und fest wurden. Das ganze wurde von Seufzern ihrerseits begleitet.
Dann ab in die 69'er, ihre Spalte ist blank rasiert und für meinen Geschmack sehr schön und dazu der knackige Arsch - ein geiler Anblick.

Das gummierte Blasen war sehr gut, abwechslungsreich, keine Zähne und die Hände wurden nur zur Eiermassage genutzt. Sie ist wirrklich ausdauernd und ich musste sie nach einiger Zeit bitten in die Missio zu wechseln, ich wollte ja schliesslich noch Ficken.
In der Missio hat sie schön die Beine gespreizt und lies sich richtig tief ficken. Dazu geilen Bilckkontakt und passendes Stöhnen Smile einfach gut.
Dann wechsel zur Doggy, auch hier konnte ich sie ausdauernd und tief kolben. Es kam wie es kommen musste und die Nummer kam zu einem guten Ende. Noch kurz in ihr ausgeruht, dann von ihr saubergemacht worden. Ne Dusche wäre nicht schlecht gewesen, waren beide recht verschwitzt Rot werd

Anziehen, Küsschen rechts und links und tschüss Smile

Fazit: Richtig schöne Nummer ohne Zeitdruck mit 'ner schönen Frau.

Gruß Christoph Smile

Nachrichten in diesem Thema
Kiel Neuer EC Z 408 Diana - von Der Stecher - 10.05.2007, 08:00
RE: Kiel Neuer EC Z 310 Diana - von Christoph - 26.05.2010, 08:14
RE: Kiel Neuer EC Z 310 Diana - von Der Stecher - 01.06.2010, 13:32
Kiel Neuer EC Z 408 Diana - von Der Stecher - 05.06.2007, 08:11
Kiel Neuer EC Z 408 Diana - von Der Stecher - 25.01.2008, 18:07
Kiel Neuer EC Z 408 Diana - von Der Stecher - 22.02.2008, 16:13