Sandy aka Puky aka Sally aka Naree, Nana Thai - Eichborndamm 4 (vorher: B, H, Hm)
Christburgerstr. 22
Berlin
Berlin
030 43 73 54 49
2 Eingänge ( Laden + Hausflur
Karte Anzeigen
Ein ganz schön anstrengender Arbeitstag wird beim Italiener meiner Wahl mit Pasta & reichlich Rotwein beendet. Recht angeheitert lasse ich mich zum Stammetablissement meiner Wahl fahren um dort eine Stunde das Whirlpoolzimmer zu blockieren. ( sorry Berichteverbot )

Erneut aufkommende Geilheit erfordert einen Stop in der Christburgerstraße. Da ich nur 30 Minuten bleiben wollte, dem Taxifahrer gesagt wenn er Lust hat kann er warten und mich danach weiterkutschieren.

Klingelei am Haupteingang ( Laden ) und geöffnet wurde mir von Naree.
Wer nicht vor dem Laden warten will kann in den Hausflur gehen und dort klingeln. Naree gleich für 30 Minuten € 50 geordert und hinter Ihr her getigert. Elendig langer Gang recht verwinkelt das ganze.
Das Zimmer groß mit breitem Bett, Couch und Spiegeln. Nochmal kurz ins Bad den Schwanz durchs Wasser gezogen und auf Naree gewartet.
Eigenwerbung:150 cm groß, BH 80D, schlanke Beine, lange lange Fingernägel, rasiert mit Steg.

Narre ist eindeutig in der Thai Milf/Mature Kategorie einzuordnen aber noch gut in Schuß. Geile D Titten die gemacht aussehen aber sich nicht so anfühlen. (Tatoos auf dem Rücken)

Los gehts erstmal mit abgreifen im stehen und langsamen ausziehen der Lady. Der Schwanz auf Halbmast verschwindet unter Ihrem String und bringt sich auf Einsatzbereitschaft. Dann schmeiße ich Naree auf das Bett schnappe mir etwas Öl und reibe Ihre Titten ein. Beginn eines Klasse Tittenficks. Sieht geil aus und mach Laune.

Wahrscheinlich der Alkohol aber mir war nach Muschilecken. Ab auf Tauchstation gegangen und mich erwartet ein wirklich schöne Pussy die noch dazu geil schmeckt. Also ausgiebig Zunge und Lippen zum Einsatz gebracht. Als ich Ihre Klit einsauge übertreibt sie ihre Show etwas aber irgendwie macht mich das nur geiler. Ihre Pussy ist erstaunlich eng was ich feststelle als ich Ihr auch noch 2 Finger reinstecke um den ganzen mehr Würze zu geben.

Zum ficken gummieren lassen. Sie will ihn sich gleich reinschieben aber wer wird solche Eile haben. Den Schwanz noch eine ganze Weile an den Lippen und der Perle gerieben und dann in Super Slow Motion eingefahren.
Langsam ein paar mal rein und raus und dann in den guten Fickrythmus gekommen. Auf nen Stellungswechsel hatte ich keinen Bock also alles in der Missi. Naree ist recht gelenkig und gutwillig. Beine im Spagat, zusammengepresst, neben den Kopf geklappt - sie macht bei allem prima mit. Zum Schluß erhöhe ich das Tempo und presse mir die Sahne quasi raus. Puuuh war ein schweres Stück Arbeit.

Kurzer small talk beim anziehen und raus in die Nacht.

Fazit: Thaimilf die es mit sich machen lässt und durchaus wieder besucht wird. Kleines Kontrastprogramm zu den Sanuk Hasen aber geil war es trotzdem.

Gruß Leonidas

PS: Das Taxi war weg.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandy - von Cashcow - 10.09.2012, 14:29
RE: Sandy - von dieter2001 - 23.11.2012, 19:44
Bei Gera - von limbo - 01.04.2009, 01:13
Bei Gera - von leonidas - 11.06.2009, 11:22
Bei Gera - von leonidas - 28.11.2009, 13:10
Naree - Niki Thaimassage - von leonidas - 25.05.2010, 14:03