amazing Thailand
amazing thailand

murgel und soapy auf grosser fahrt. reisezeit vom 22.5 bis 13.6. , geplant sind 3 tage chiang mai, 1 tag bangkok, dann koh samui und koh phangan. nach dem flug von frankfurt nach bangkok mussten wir leider auf dem flughafen erst einmal die zeit totschlagen, da unser anschlussflieger nach chiang mai verspätung hatte. urprünglich wollten wir 3 tage in bangkok verbringen, doch die augenblickliche lage hat uns zu dem urteil gebracht, chiang mai anstelle von bangkok zu besuchen. gesagt getan..

vom flughafen in die altstadt per taxi für 120,- gefahren und im hotel anodard eingecheckt. das hotel ist wirklich nix besonderes, die zimmer schon älter aber mit klima und nen kleinen pool haben sie auch. bezahlt 626 bath die nacht ohne frühstück. die besonderheit am anodard ist der pfiffige portier...kleiner 60 jähriger zwerg ..sehr geschäftstüchtig, den kannten wir noch von einem vorherigen besuch im letzen jahr...doch dazu später mehr..

ich muss noch erwähnen, dass wir für den urlaub ein mittleres budget von ca. 2000 euro geplant haben (inclusive allem) die von uns gewählten lokalitäten entsprechen auch aus finanztechnischer hinsicht vielleicht nicht den vorstellungen vieler...aber einfach nur patty ist für mich eben nicht thailand. wer mal in thaitypischen bretterverschlägen gegessen hat wird wissen was ich meine ;-) das bedeutet aber nicht, dass wir generell auf luxus verzichten werden...

nach der ersten dusche gleich moped gemietet und die stadt erkundet. sind nun schon das vierte mal da und kennen uns daher schon recht gut aus..etwas night-market hier, etwas gegessen da...etwas sunday-market...das übliche eben.

am späten nachmittag ins hotel zurück und mit dem portier gequatscht...do you want massage with happy ending??? ooooooh jaaaaa...auf jeden fall wollen der murgel und der soapy das...gegenfrage: how old is the lady, slim or fat, beautiful or ugly??? antwort: what you want...you can have young lady or old, fat or slim...naja...ich machte ihm klar das "alt nix gut" dafür aber "schlank und beautiful gut sei"...auf good heart kann ich verzichten...will die braut ja nicht heiraten..

gegen 18:30 klopfte es bei mir an die zimmertür und vor mir stand "goy" (künstlernamen in thailand bestehen wohl immer aus drei oder vier buchstaben?) alter 27 aus dem isaan (wen wunderts in chiang mai) sah recht anschaulich aus und war gerade mal 1,55 (höchstens) gross. haben dann 2 stunden ölmassage ausgemacht...vorerst..die massage war recht gut...bin dabei durch die ganzen reisestrapazen voll eingeschlafen...und durch ihr "change position" aufgewacht...naja dachte ich so bei mir....jetzt mach mal die vorderseite...

wie durch zufall berührte sie immer beim massieren wieder klein murgel, der daraufhin so richtig wach wurde. ihr hat das offensichtlich gefallen...und sie hat sich munter weiter um den kleinen murgel (der plötzlich ganz gross war) gekümmert. dann die frage "do you have kondom"?? na und ob...ne ganze wagenladung im gepäck...

nach kurzer duschung und ebenso kurzen preisverhandlungen stand die kleine nackend vor meinem bett. lecker lecker anzusehen. absoluter stunner arsch...und darauf stehe ich nunmal...sie also aufs bett und mir nen ordentlichen handjob verpasst...ich die frage..."blow"...sie leider verneint...plapperte was von boyfriend...vielleicht lags auch am öl..egal dachte ich..dann eben nicht...aber geleckt werden wollte sie...ging ab wie schmidts katze..hat schön gequiekt und gezittert und gebebt...scheint ihr gefallen zu haben...dann conti drauf und erst einmal schön gevögelt...ich sie dann irgendwann umgedreht und mir den knackarsch angeschaut...ein traum! schön eingelocht und nach kurzer zeit waren die kleinen murgels in der plastikhülle gefangen...sie mich schön sauber gemacht und dann noch ne dreiviertel stunde weiter massiert...vorm gehen kurz noch die frage "tommorrow again?" ich nur "we will see" und weg war sie...

fazit: sschöner einstand in thailand zu sehr gutem preis...bezahlt habe ich 400,- für die massage und 600,- für den shorttimer (die 600,- waren ihr vorschlag)...einziges manko war, dass die gute nicht blasen wollte. hab ich in thailand erst einmal erlebt.

abends wollten wir dann disco mässig was machen...aber überall absolut tote hose. keine touries und keine thai-people auf der strasse. sind dann zeitig ins bett um kräfte zu tanken...

kleine anmerkung: soapy moechte gerne seperat berichten...

to be continued...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*

Nachrichten in diesem Thema
amazing Thailand - von murgel - 24.05.2010, 21:24
RE: amazing Thailand - von murgel - 26.05.2010, 16:31
RE: amazing Thailand - von soapy - 26.05.2010, 17:01
RE: amazing Thailand - von murgel - 28.05.2010, 07:15
RE: amazing Thailand - von soapy - 28.05.2010, 16:28
RE: amazing Thailand - von murgel - 04.06.2010, 06:18
RE: amazing Thailand - von lemmer - 05.06.2010, 13:35
RE: amazing Thailand - von murgel - 26.06.2010, 09:27