24.05.2010, 19:21
(24.05.2010, 10:16)exotic-lover schrieb: Upps, ich bin anscheinend der Einzige, der auf die beiden Black Beauties steht (oder zumindest der Einzige, der über sie berichtet).
War gestern wieder im FKKW und habe fast den ganzen Nachmittag mit Nelly verbracht (Tyra machte frei). Sex war wieder total schön mit ihr. Was ich aber auch überaus toll fand war, dass sie auch mit mir zusammen sein wollte, wenn ich ihr deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich ein bißchen relaxen wollte (sie ist dabei keineswegs penetrant gewesen - sie wollte mir wirklich nur etwas Gesellschaft leisten und mit mir plaudern). Das war mir fast schon ein bißchen unangenehm, denn schließlich ist sie ja zum Geld verdienen im Club (habe sie teilweise fast dazu überreden müssen zu einem anderen Gast zu gehen, der ständig mit ihr Augenkontakt hielt).
Wie verhaltet ihr euch eigentlich in solchen Situationen? Natürlich finde ich Nelly und Tyra unheimlich sympathisch und freue mich, wenn sie außerhalb des "normalen Treibens" im Club mit mir zusammen sind. Auf der anderen Seite habe ich Angst davor, dass ich vielleicht zu viel für die beiden empfinden könnte (oder umgekehrt).
Hi exotic-lover,
na, mal sehen ob die beiden am nächsten Partywochenende dort sind. Ich hätte absolut nichts gegen schöne weiche dunkle Haut einzuwenden.
Ist schon ne zeitlang her, daß ich mir dieses spezielle Gefühl gegönnt hatte.
Vielleicht sieht man sich ja - aber dann habe ich vermutlich schlechte Karten....
MrWolford