Blondinentest, Teil 5: Victoria, Deisterstraße 28, App. 15, 2. Etg.
#2
Bericht, Teil 1

Nabend, Verärgert

ganz im Sinne dieser Plattform war der Puffgaenger wieder einmal unterwegs auf Blondinenexpedition. Wie bereits der Überschrift dieses Topics zu entnehmen ist, hatte heute also unsere neue polnische Jungblondine Victoria aus der Deisterstraße 28 die ehrenvolle Aufgabe dem Puffgaenger ihre horizontalen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Bereits am Vormittag hatte ich bei Madame angerufen, um einmal nachzufragen wie es denn am heutigen Pfingstsonntag mit ihrer Erreichbarkeit, ihrem Service und den dazugehörigen Preisen so bestellt ist. Victoria gab mir bereitwillig Auskunft und bestätigte auf meine genaue Nachfrage hin, dass sie ZK sowie auch FO anbietet. Ihre Preise sind ortsüblich, also 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen inkl. FO, französisch gegenseitig und ZK schlagen mit 50 Euro zu Buche, die 45-Minuten-Variante mit dem gleichen Servicepaket kostet 80 Euro und für die volle Stunde ruft sie 100 Euro auf.

Okay, das war es eigentlich schon, was ich wissen wollte und so versicherte ich Victoria, dass ich dann irgendwann im Laufe des Nachmittags einmal bei ihr vorbeischauen wollte.

Na ja, als es dann soweit war ging es frisch geduscht in die Deisterstraße 28 nach H-Linden. Ein Parkplatz war dort schnell gefunden und so begab ich mich ans Klingeltableau dieses allseits bekannten Etablissements, um bei App. 15 zu läuten. Da mein Läuten nicht mit dem Schnarren des Türsummers belohnt wurde, versuchte ich Victoria via Handy zu erreichen. Leider war auch dieser Versuch nicht von Erfolg gekrönt und so drehte ich eine kleine Runde durch die nahegelegene Parkanlage, nicht zuletzt auch deshalb, weil ich einen mächtigen Pissdrang verspürte, den es nun sich unauffällig zu entledigen galt.

Nachdem auch das bewerkstelligt war und ich meinen kleinen Prinzen sorgfältigst abgeschüttelt hatte, versuchte ich ein weiteres Mal, Victoria telefonisch zu kontaktieren. Auch dieser Versuch scheiterte und so fuhr ich einmal kurz in die nahegelegene Braunstraße 8 zwecks Materialsichtung für die kommende Woche. Smile

Nachdem ich mir dort ein Bild gemacht hatte, ging es wieder zurück in die Deisterstraße, denn ich wollte UNBEDINGT heute Victoria auf meiner To-Fuck-Liste abhaken.

Also bimmelte ich abermals an ihrer Haustür, allerdings wieder ohne Erfolg und so drehte ich eine weitere Runde durch den Park und versuchte dabei ein weiteres Mal vergeblich Victoria auf ihrem Handy zu erreichen.

Eigentlich hatte ich nun schon die Faxen dicke und wollte mich auf die Socken machen, um eine Reserveblondine wechzuknacken, aber plötzlich sah ich zwei blonde Mädels, die gerade den Haupteingang dieses Nuttensilos betraten.

Offensichtlich hatten sie wohl einen ausgedehnteren Spaziergang unternommen, um eben das sonnige Wetter zu genießen.

[… Fortsetzung folgt]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondinentest, Teil 5: Victoria, Deisterstraße 28, App. 15, 2. Etg. - von Puffgaenger - 23.05.2010, 21:07