World League 2010 (22.5.10 mit Gala und Katharina)
Hallo,
ich war gestern (samstag) zum ersten mal in der world und bin vollkommen angetan, wenngleich es aufgrund der menschenmengen wirklich schwer war, irgendwie einen überblick zu bekommen oder gar zu behalten.
aus diesem grund kann ich mich auch an keine namen erinnern, weder an die der positiven begegnungen noch an die der negativen, obwohl ich während des ganzen aufenthaltes zwischen 14.30 und 02.30 Uhr nur kaffee/espresso und ungefähr 30 seven up getrunken habe.
die positivste begegnung hatte ich mit einer knapp 25jährigen osteuropäerin, 165 cm, kf 34-36, b-cups, dunkel-brunette haare, zunächst am pool, dann auf der wiese dann in der hütte, da ich ihren namen und das herkunfstland nicht mehr weiss, ist eine weitere beschreibung der vorkummnisse nicht sinnvoll.
das negativste erlebnis war die anmache (schatzi) von zwei schwestern aus - ebenfalls irgendwo im osten, die ältere kam dann zu dritten mal zu mir, fing mit küssen an und war extrem penetrant, dann noch sauer, daß nix draus wurde, wollte bezahlt werden für den kuss ... na ja, das war dann der anlass für mich, um fast halb 3 uhr morgens die "disco" zu verlassen und nach hause zu fahren; habe mal wieder gemerkt, daß die professionelle welt doch zum großen teil nur aus illusion besteht, gott sei dank irgendwie, sonst wäre ich jeden tag in solchen läden unterwegs ...
pimp
... Herz ... was kostet die Welt?

Nachrichten in diesem Thema
RE: World League 2010 (22.5.10 mit Gala und Katharina) - von PimpMyRide - 23.05.2010, 19:58