Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren
Nach den ganzen positiven Berichten wollte ich Aylin nun auch von meiner Liste streichen ;O)
Also kurz zum Handy gegriffen und mit Volker nen Termin gemacht. Ne halbe Stunde später im Einsenwerk 18 a geklingelt.

Ich muss sagen, ich wurde nicht entäuscht. Vor mir stand eine ca 30-jährige Istanbultürkin mit einer makelosen 36er Figur, wow.
Im VZ kurz das Finazielle geklärt (100 €) und dann ab unter die Dusche. Als ich fertig war, rekelte sich Aylin schon lassziv auf dem Bett und signalisierte mir, ich sollte mich zu Ihr gesellen. Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen <fg> Schwupps auf´s Bett, die Knautschies ausgepackt und ordentlich geknetet. Bvlgari hat Recht, sehr empfindliche Nippeln, die sich mir nach kurzem saugen schon 1 bis cm entgegenstrecken. Aylin schien es zugefallen, zumindest nahm sie meinen Schw...z und rieb ihn erstmal ordentlich an Ihrer bereits nassen P...y.
Nun war es an der Zeit Madame einer Unterbodenwäsche zu unterziehen ;O) Das Fö..chen plitsche nass und absolut geruchs- und geschmacksneutral. Nebenbei erst einen, dann zwei, dann drei Finger problemlos versenkt. "Oi, oi, oi... komm fick mich endlich!" sagte sie und schwups das Gummi mit dem Mund übergezogen! Nein, nicht mit mir! Wenn drei Finger gehen, gehen auch mehr ;O) Und was soll ich sagen, es gingen mehr <sfg> Während wir in die 69 wechselten, überzeugte sie mich von Ihren Französischkenntnissen. Zwar FM aber sie wollte ja ursprünglich, dass ich sie Ficke! Aber wie gesat, nicht mit mir ;O) Ich legte sie auf den rücken, um ihr jetzt meine ganze Hand in Ihr Hurenfötzchen zu stecken. Madame zog die Beine hinter den Nacken und begann ihren Kitzler zu reiben, während ich sie weiter mit der Hand f..kte, um zu guter letzt mit einen riesen Schwall zu kommen! Ja, Madame spritzt!
Nach einer kurzen Verschnaufpause war es Zeit sie zu f..ken! Der übliche Dreikampf, wobei sie ordentlich gegenhielt. Zu guter Letzt noch ihre Arschfotze, unter zu Hilfenahme von etwas Flutschi und den Worten "Sei Vorsichtig!" ordentlich gestoßen. Wobei die Stöße von Stoß zu Stoß immer härter wurden, was Madamme auch einforderte.

Der Rest ist schnell erzählt: Nachkommen ins Gummi, AST, Duschen anziehen und ordentlich erleichtert auf Hannovers Straßen entlassen.

Wiederholungsfaktor 40-50 % da keine ZK. Wenn sie das noch anbietet, wird sie meine Stammbitch!!!

Nachrichten in diesem Thema
Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von bvlgari - 28.04.2010, 20:06
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von anca - 04.05.2010, 07:08
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von anca - 05.05.2010, 14:40
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von Barney2002 - 15.05.2010, 09:19
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von limbo - 15.05.2010, 16:58
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von charlymaxx - 16.05.2010, 10:57
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von Pandano - 21.05.2010, 17:06
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von limbo - 09.06.2010, 16:24
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von Assmann - 14.07.2010, 20:25
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von DocMagic - 05.10.2010, 13:04
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von DocMagic - 09.10.2010, 22:31