Back to the roots – Blondinentest, Teil 3: Nikki, Göttinger Straße 58, Whg. Benz
Gestern habe ich noch überlegt, ob ich auch sogleich einen Bericht hier reinhacke.. Jetzt kommst Du mir, @ PG, wieder einmal zuvor.. Da haben wir uns wohl nur um wenige Minuten verpasst.. Ich war am Mittwoch gegen 20.00 Uhr bei ihr.. und es wurden 80 lange Minuten, die mir allerdings kurzweilig vorkamen..

Erst mal zu den Fakten.. das Haus in der Göttinger Strasse 58 ist innen super renoviert.. Es weisst allerdings auch zig Kameras aus, was mir ein wenig mulmig vorkam. Begrüsst wurde ich unangemeldet direkt von Nicki, welche im Badetuch in natürlicher Schönheit vor mir stand..
Sie ist m.E. ca. 172/ 174 cm gross und hat in jeden Fall eine KF von 36 bereits.. Bei der Grösse würde 32/34 gar nicht passen.. Sie kommt sehr natürlich rüber mit ihren ungeschminkten Gesicht.. Keine Tatoos keine Piercings ist sie sicherlich die liebste von nebenan..

Der Aufenthalt fand dann im wie sie sagte grössten Zimmer dort statt, mit einer modernen Einrichtung auf abgeschliffenen Schiffsdielen.. klasse Zimmer fand ich.. Sie schickte mich zum duschen und es zeigte sich, das so einige Herren diese Stätte aufgesucht hatten, denn bei mir waren in beiden Duschgels keine INhalte mehr vorhanden, so das Wasser spülen reichen musste..
Auf dem Fickacker ging es relativ leicht zur Sache, mit wunderschönen ehrlichen ZK.. streicheln an den entscheidenden Stellen, und ich durfte auch mal den finger versenken?? komisch bei dir nicht??
Blasen war dann OHNE Gummi, und auch ohne Warnung dazu, während ficken mit Kondom pr aktiziert wurde.. zwischendurch gab es eine gute Unterhaltung allerdings in Englisch, obwohl sie zugab 9 Jahre deutsch gelernt zu haben..
Sonst arbeitet sie im Griechenland, was jetzt mangels Zahlungsfähigkeit der Beamten tote Zone geworden ist..

vor unserem stelldichein hatte ich starke Bedenken, denn sie erklärte sogleich das es ihr vorletzter Arbeitstag in Hannover wäre und wer sollte sich da noch Mühe geben, wenn er eh weg ist.. Es kam aber total anders und sie ist wirklich eine tolle Abwechslung... Kann ich wärmstens empfehlen..

Zwischendurch tranken wir noch ne Cola, unterhielten uns und offenbar leitete sich der zweite Durchgang erst nach 55 Minuten ein, denn als wir fertig waren und ich raus ging waren insgesamt 80 minuten vergangen und ich fand es erstaunlich, das es zu keinem Zeitpunkt ein drängeln oder sonst was gegeben hat.. Übrings ist sie Tschechin und nicht slowakisch... Wie kommst du denn drauf?? Sie möchte ende des Jahres mit dem ervögelten Geld in Prag ein Nagelstudio aufbauen..

grüsse

euer bvlgari

Nachrichten in diesem Thema
RE: Back to the roots – Blondinentest, Teil 3: Nikki, Göttinger Straße 58, Whg. Benz - von bvlgari - 21.05.2010, 13:55